themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Newcastle United secured a return to the Premier League at the first attempt after Championship rivals Nottingham Forest were held 0-0 by Cardiff. The result guaranteed that the league leaders would finish in the top two. It set the scene for a promotion party at St James' Park later on Easter Monday, where Newcastle were hosting Sheffield United at 1945 BST. Newcastle's 16-year stay in the Premier League ended on 24 May last year after a tame 1-0 defeat by Aston Villa. The Magpies have become only the fourth side to earn promotion to the Premier League with six games remaining, after Reading (05/06), Fulham (00/01) and Bolton (96/97). Welcome back, dieser Verein gehört eindeutig in die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Endlich wieder PL-Fußball im schönsten Stadion Großbritanniens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Welcome back, dieser Verein gehört eindeutig in die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Ja, die Magpies sind wieder zurück in der Premier League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Welcome back, dieser Verein gehört eindeutig in die PL. Aja? Und für die Heisln brauch ma einen eigenen Fred? Patzi Na, Congrats. West Brom wird dann hoffentlich bald folgen! bearbeitet 5. April 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Da gehören sie hin Hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Welcome back Magpies bearbeitet 6. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Auch wenn mir persönlich Sunderland lieber ist, gehört Newcastle eindeutig in die PL. Tyne-Wear Derby ist ja doch eins der Nettesten in GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Freut mich, dass sie wieder da sind, wo sie hingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Aja? Und für die Heisln brauch ma einen eigenen Fred? Patzi Na, Congrats. West Brom wird dann hoffentlich bald folgen! ich freu mich natürlich.. Aber hätt eigentlich schon gedacht dass man sich viel schwieriger tut bzw. sogar eine längere Zeit in der championships erwartet. Wird die PL für mich auch wieder interessanter, brauch ich nächstes Jahr wenigstens nicht mehr zu Arsenal halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anfield11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 auch von meiner Seite Glückwunsch zum sofortigen Wiederaufstieg der "Magpies" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 baggies promoted .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Gestern übrigens den Meistertitel fixiert. Und gleichzeitig Plymouth in die League 1 geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 völlig verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Gouw Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Welcome Back Toon-Army, Welcome Back St.James Park in the Barclays Card Premiere League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts