m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 könnt kicken wenn noch wer gebraucht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 wäre auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 bei mir kanns sien, dass i zu spät komm. aber vielleicht kann i a früher gehen wenn ich ganz lieb bitte sag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 @Stef: Sa wär wichtiger, da hamma sonst kaum a VT, höchstens dir is Do lieber alles klar, dann lass ich den donnerstag ausfallen und spiel am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 könnt kicken wenn noch wer gebraucht wird wäre auch dabei! passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 erster aufstellungsversuch: BamJuuul - Rainer - Tom - Mogli Hannes - Fanki - Paul - Flo Traxi - Schuasch @start. andere positionsveränderungen ergeben sich eh durchs wechseln und sind eh bekannt (z.B. traxi im zm, ich am flügel, etc.) mf + st laufen bis die lungen bluten und selbstständig bei ermüdungserscheinung mit chris im mf und matze im st wechseln. wir ham 2 wechsler, sollten wir endlich mal positiv zu nutzen versuchen und net als art bestrafung sehen! sonstiges: bitte jeder 2€ mitnehmen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Bitte VOR dem Lungen bluten wechseln - grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Shutout Dank an die Verteidigung. Optimal war's heute noch nicht, mal sehen ob ich am Samstag weitere Fehler abstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Fürs erste Mal draußen wars glaub ich insgesamt nicht katastrophal, aber wenn ich mich anschau, passtechnisch und konditionell doch recht schirch! Verteidigung Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts