ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Fr, 23.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Rapid Wien1,75 - 3,40 - 4,10 Bis heute waren schon deutlich mehr als 16.000 Tickets verkauft. Der Spieltermin ist bekanntlich der Freitag, 23. April, 20:30 Uhr. RBS@bmvitKlasse Auswahl an Testimonials!!! Wieder eine Möglichkeit gefunden um dem Staatsklub Geld zukommen zu lassen Mods bearbeitet 23. April 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 1. Ist es unnötig dafür ein eigenes Thema und öffnen, 2. ist der Threadtitel sehr bedenklich. Nicht dass ich dem nicht zustimmen würde, aber es ist reine Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 was momentan wichtiger ist: Spiel gegen Kärnten; Spiel gegen Ried, Spiel gegen den LASK. bis auf weiteres [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 *push* ohne Eddie und ohne Leiti gehts gegen die Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Ich fordere einen Sieg für Eddie, kratzen, beißen, zwicken und einen ordentlichen Heimsieg einfahren. Vermute, dass wir wohl mit Pokrivac und Opdam im DM anfangen und ich vermute, dass Wallner davor spielen wird und Janko als Spitze. Alternativ wäre natürlich das 4-1-4-1 in folgender Form: Heinzi Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer Opdam Tchyoi - Pokrivac - Cziommer - Svento Wallner bearbeitet 18. April 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Mir fällts im Moment gerade schwer an Punkte und Meisterschaft zu denken. Allerdings wollen unsere Jungs sicher für Eddie gewinnen. Das Spiel bekommt durch solch ein Spiel meiner Meinung nach wieder eine ganz andere Bedeutung. Verlieren dürfen wir eigentlich nicht, auch wenn ich es unseren Spielern nicht Übel nehmen würde. Unter solchen Umständen kann ein normaler Mensch im Normalfall keine 100 % geben. Hoffen wir auf das Beste.. bearbeitet 18. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Es muss sich eine "jetzt erst recht" Mentalität entwickeln und Rapid kommt da gerade Recht. 3 Punkte für Eddie! Ich will ihn mit der Schale sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Denke das eure Serie ein Ende finden wird, und das deutlich! ... 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Blabla. Bitte schleich dich du Fake. bearbeitet 18. April 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Tipp: Völlig verdientes 2-0. Das erste Heimspiel gegen die Grünen hätte man ja auch schon gewonnen, wenn das reguläre Abseitstor kurz vor Schluss gegolten hätte... Mir ist vorhin grad aufgefallen, dass mein letztes Salzburgspiel im Oktober gegen Ried war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Bitte schleich dich du Fake. nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren. Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren. Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet meine gründe: pokrivac wird leitgeb gut vertreten und sich wieder in die manschaft spielen. seine ohnehin grössere torgefahr wird er durch einen hammer ins kreuzeck unter beweis stellen. janko wird wieder von beginn an spielen und seine bedeutung für den verein mit einem doppelpack unterstreichen. tschoyi wird die ohnehin schwachen rapid aussenverteidiger schwindlig spielen und minimum eine rote karte und viele gefährliche standards herausholen. afolabi und opdam werden innen dicht machen und jelavic neutralisieren. schwegler wird einwerfen wie ein irrer von höhe der mittellinie in den strafraum. ulmer wird brav spielen. svento wird endlich wieder ein ganz gutes match spielen. und arzberger wird die null festhalten. das sind meine gründe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Los Burschen bringts dem Edi den Teller ans Krankenbett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Los Burschen bringts dem Edi den Teller ans Krankenbett Genau so solls sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Allgemein würd ich dem Möchtegern-Rekordmeister das ganze Mittelfeld überlassen - da habens eh keine Kreativität - und die einfach beinhart auskontern. Die schnuppern die Titelchance und mit jeder Minute die es Remis steht, werdens unkontrollierter Stürmen - das gilt es dann auszunutzen. Bist du dir da so sicher, keine Kreativität im Mittelfeld? ein bisschen überheblich wie ich finde.... Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel....der bessere möge den Gewinn einfahren.... Alles Gute, und gute Besserung an Gustafsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts