laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 hi kennt ihr den neuen LASK - song schon? wird vom polster gesungen... meiner meinung nach ist der song zu 100% schw*l :huh?deppat?: schwarz - weiß ob groß ob klein hahahahaha der reichel hätte den refrain singen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 kennt ihr den neuen LASK - song schon? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 ich würd mir wünschen ihn nie hören zu müssen, aber ich vermute mal dass wird net vermeidbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 es wird schon woanders drüber diskutiert. hat sich mmn keinen eigenen thread verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 wo wird denn diskutiert? hätt e gschaut, aber nix gfunden. der song is krauenhaft. könntens im kika oder confetti tv bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 wo wird denn diskutiert? hätt e gschaut, aber nix gfunden. der song is krauenhaft. könntens im kika oder confetti tv bringen deine rechtschreibung ist auch "krauenhaft"... sorry, aber das musste jetzt einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 solangs es nicht als torhymne verwenden, solls mir recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 es tut mir leid, es klin_t komisch, doch bei meinem laptop funktioniert das g nicht, drum krauenhaft und ich muss mir das g andauernd kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 also, den kurzen Ausschnitten nach hat der "Song" nicht das Potential zum Kultlied. Der Toni hört sich an wie ein pubertierender Jüngling im grauslichsten Stimmbruch. Vielleicht kann der Ton-Heini da noch mal dran gehen! Nimmt man aber andere Vereinslieder aus der BuLi zum Vergleich ist aber auch nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 der song klingt eher nach einem familienhit als nach einem lied für fantische erwachsene die ihre mannschaft zum sieg preitschen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Hat irgendwer einen Link zu dem Song...kann Ihn nirgends finden.. Besten Dank schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 der song klingt eher nach einem familienhit als nach einem lied für fantische erwachsene die ihre mannschaft zum sieg preitschen wollen! Na ja - Familienhit auch nicht gerade. Irgendwie wirkt er total abwesend (nein, nicht konzentriert). P.S.: Wie's aussieht braucht er eine Brille Hat irgendwer einen Link zu dem Song...kann Ihn nirgends finden.. Besten Dank schonmal http://insider.orf.at/?story=3444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 also ich hab schon sehr viele hymnen speziell aus deutschland gehört und da müssen wir uns mit der unseren nicht verstecken. sind wir doch froh das sich irgendwo was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 also ich hab schon sehr viele hymnen speziell aus deutschland gehört und da müssen wir uns mit der unseren nicht verstecken. sind wir doch froh das sich irgendwo was tut. Ein passender Remix mit sattem Bass würde die Sache sicher für die kommerziellen Charts in den TOP 10 interessanter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Ein passender Remix mit sattem Bass würde die Sache sicher für die kommerziellen Charts in den TOP 10 interessanter machen :feier: jawohl, Toni P. - Schwarz und weiß [Original Club Mix] :feier: Der Herr Liebing wär heut eh im Empire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts