Galahad Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Könnte sich die Kreatur, die heute auf dem Parkplatz vorm Rieder Stadion den Stern von meinem (20 Jahre alten) Auto runtergerissen hat, bitte mal bei mir melden? Würd mich interessieren, wieviel Mut es dazu benötigt hat. Erbärmliches Gsindl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Könnte sich die Kreatur, die heute auf dem Parkplatz vorm Rieder Stadion den Stern von meinem (20 Jahre alten) Auto runtergerissen hat, bitte mal bei mir melden? Würd mich interessieren, wieviel Mut es dazu benötigt hat. Erbärmliches Gsindl. beim nächsten stern schleif ihn rund herum gscheit scharf, da geift nur einmal wer hin. Übrigens danke für pauschalisierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 wir alle haben es getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 jene "Kreatur" ist auch sicher im ASB angemeldet. Toller Versuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. April 2010 Der Stern wurde bereits im SM Studio des Channels gesichtet, bei Bananenschnitten und Lutschkern ausgepeitscht und auf den Namen Daxi getauft. So dramatisch es auch sein mag, hier ist es völlig fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts