gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Denke das Spiel muss einfach gewonnen werden! Auch um zu verhindern, dass die Altacher wieder an uns vorbei ziehen (die spielen ja gegen die Austria Amateure daheim. Denke nicht, dass sie da Punkte liegen lassen werden). Mal sehen wie es mit den Verletzten ausschaut. Sara, sollte ja wieder zurück sein. Ev. auch Winkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Denke das Spiel muss einfach gewonnen werden! Auch um zu verhindern, dass die Altacher wieder an uns vorbei ziehen (die spielen ja gegen die Austria Amateure daheim. Denke nicht, dass sie da Punkte liegen lassen werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 wird spannend am Samstag! meiner Meinung nach jeder Ausgang möglich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Wahrscheinlich wird Admira klar gewinnen, zumindest nach den letzten Leistungen der beiden Mannschaften keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Tippe eher auf einen 1:0 Sieg der Innsbrucker .. zur Abwechslung mal in der 95. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Tippe eher auf einen 1:0 Sieg der Innsbrucker .. zur Abwechslung mal in der 95. Minute Glaub ich eher nicht, denn es werden höchstens 4 min.nachgespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Glaub ich eher nicht, denn es werden höchstens 4 min.nachgespielt werden Gegen Gratkorn hammer in der 94. gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Gegen Gratkorn hammer in der 94. gewonnen... Ach ja, richtig, dann gibts halt nur 3 min. Nachspielzeit. Bei den derzeitigen Schiedsrichterleistungen - siehe heutiges BL-Spiel Austria gegen Sturm - darf einen sowieso nichts mehr wundern. Die Meisterschaft wird offensichtlich leider durch Fehlentscheidungen am laufenden Band dieser Herren entschieden und das ohne Folgen für diese bearbeitet 11. April 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ach ja, richtig, dann gibts halt nur 3 min. Nachspielzeit. Bei allseits bekannten Schauspielern wie Mandl oder auch Schachner von der Bank aus eher unwahrscheinlich das es bei 3 Minuten bleibt... Bei den derzeitigen Schiedsrichterleistungen - siehe heutiges BL-Spiel Austria gegen Sturm - darf einen sowieso nichts mehr wundern. Die Meisterschaft wird offensichtlich leider durch Fehlentscheidungen am laufenden Band dieser Herren entschieden und das ohne Folgen für diese Da stimm ich dir allerdings zu. Auch die Leistung heute war wieder eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Bei allseits bekannten Schauspielern wie Mandl oder auch Schachner von der Bank aus eher unwahrscheinlich das es bei 3 Minuten bleibt... Ich glaub, Du hast an falschen Film gesehen oder verwechselst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ich find ja wir sollten für dieses Spiel Faraji einfliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 sollt ich meinen alten avatar wieder reingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Bei allseits bekannten Schauspielern wie Mandl oder auch Schachner von der Bank aus eher unwahrscheinlich das es bei 3 Minuten bleibt... Ich glaub, Du hast an falschen Film gesehen oder verwechselst was wacker schiest in der 94 minutn des siegestor...daraufhin kommt es zu tumulten und die fightnight geht von vorne los...nur ebn auf den tivoli...inklusive beteiligung beider fangruppen und trainer *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 wacker schiest in der 94 minutn des siegestor...daraufhin kommt es zu tumulten und die fightnight geht von vorne los...nur ebn auf den tivoli...inklusive beteiligung beider fangruppen und trainer *rofl* keine Chance über den Zaun kommen wir nie lebend drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 ohne eine 100%-ige leistungssteigerung wirds ein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts