acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 hier ein paar Bilder vom Spiel, Wackermarsch und natürlich von der Nordtribüne War übrigens das erste mal dabei und muss sagen dass es sehr viel spaß gemacht hat. Die Vorfreude aufs Spiel ist durch den Marsch um das 10-fache gestiegen! Könnte ruhig öfter organisiert werden! http://www.ifuriosi.at/gallery/main.php?g2_itemId=15877 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Ich bin gespannt aber weisst du wenn man vom land geld bekommt um den spielbetrieb aufrecht erhalten wird man halt ein bisschen skeptisch freut mich wenn das nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 was laberst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Ich bin gespannt aber weisst du wenn man vom land geld bekommt um den spielbetrieb aufrecht erhalten wird man halt ein bisschen skeptisch :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Eine nähere Erklärung wäre in der Tat hilfreich. Keine Ahnung, was du uns sagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Ich bin gespannt aber weisst du wenn man vom land geld bekommt um den spielbetrieb aufrecht erhalten wird man halt ein bisschen skeptisch freut mich wenn das nicht so ist das darf nicht wahr sein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminius Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Ich bin gespannt aber weisst du wenn man vom land geld bekommt um den spielbetrieb aufrecht erhalten wird man halt ein bisschen skeptisch Ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich verstehe nur Bahnhof, denn nicht mal das verstehe ich. Ist wohl ein Fall für das Galileo Mystery Team ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Eine nähere Erklärung wäre in der Tat hilfreich. Keine Ahnung, was du uns sagen willst. bitte nicht. ich verzicht freiwillig drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts