Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Ein perfekter tag quasi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Garkein Shopping? Wenn ich so früh hier wäre würde ich mir definitiv auch eine kleine Shoppingtour genehmigen. Das wäre allerdings mit Auto etwas leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Garkein Shopping? Wenn ich so früh hier wäre würde ich mir definitiv auch eine kleine Shoppingtour genehmigen. Das wäre allerdings mit Auto etwas leichter... Wenn wir shoppen auch noch gehen würden dann hängt uns die Rechnung für den Innsbruck-Trip noch auf der Sommerurlaubsbörse nach Was schlägst du als "Innsbruck-Insider" als Zeitvertreib am Samstag Vormittag in Innsbruck vor? (zwangsweise mit Öffis unterwegs) bearbeitet 13. April 2010 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Bergisel cafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 06.55 bis 07.50 Flug Wien-Innsbruck 07.50 bis 08.30 Mit der Buslinie "F" in die Altstadt fahren (Station Landesmuseum) 08.45 bis 09.30 gemütlich Frühstücken 09.30 bis 12.00 in der Altstadt strandeln, Goldenes Dachl anschauen, Stadtturm 148 Stufen kraxeln , a paaar Biertscherl genehmigen 12.00 bis 13.00 gemütlich Mittagessen 13.00 bis 14.30 a paar Birtscherl und a paar Partien Dart 14.30 bis 14.45 Mit der Buslinie "J" von der Station Landesmuseum zum Stadion (Station Landessportzentrum) 15.15 bis 17.00 Vollgas im Tivoli-Neu 17.00 bis 17.45 Nachbesprechung und Abschied von den "Busfahrern" 17.45 bis 18.15 Anfahrt Flughafen 18.20 bis 18.35 Check-In 18.35 bis 19.20 s' letzte Bier in Innsbruck genehmigen 19.20 bis 20.25 Flug Innsbruck-Wien 20.25 bis 20.35 Anmarsch zum Parkplatz 20.35 bis 21.15 Ankunft Südstadt-Gegend Klingt doch ned so schlecht der Masterplan Man beachte noch mein Add-On: Fr. 16 04 10 22:00 - 00:00 a paar Biertscherl Sa. 17 04 10 00:00 - 05:30 Halli Galli Drecksau Party Sa. 17 04 10 05:30 - 06:45 Zu sich finden und am Flughafen fahren/geführt werden Ich freu mich schon wenn wir uns am Flughafen treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Wenn wir shoppen auch noch gehen würden dann hängt uns die Rechnung für den Innsbruck-Trip noch auf der Sommerurlaubsbörse nach Was schlägst du als "Innsbruck-Insider" als Zeitvertreib am Samstag Vormittag in Innsbruck vor? (zwangsweise mit Öffis unterwegs) altstadt ( zum frühstücken cafe central ) für ein bier entweder elferhaus oder Augustiner-Bräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Ich freu mich schon wenn wir uns am Flughafen treffen! Bin auch gespannt wieviel den "Billigflieger" als Transport gewählt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Bergisel cafe? Bei Schönwetter ist wirklich tolle Aussicht garantiert - altstadt ( zum frühstücken cafe central ) für ein bier entweder elferhaus oder Augustiner-Bräu Bei Schlechtwetter Cafe-Central - Elferhaus oder Augustiner-Bräu - Das wird a schwere Wahl werden, vor allem ob man die 2te Wahl dann noch erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Garkein Shopping? Wenn ich so früh hier wäre würde ich mir definitiv auch eine kleine Shoppingtour genehmigen. Das wäre allerdings mit Auto etwas leichter... kaufhaus tyrol. wackerladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Ich hätte ja eigentlich geplant das "alle" fliegen da aber der termin net fix war hät ma übernachten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 na schau ma mal - werds spontan entscheiden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) nervenzerreissend nachdem ich den photoshop nicht gefunden habe... bin aber mit meiner paint-arbeit zufrieden! bearbeitet 13. April 2010 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 wackerladen ... dann kannstn glei ins Wackerzelt einladen ... Ansonsten: Auch wenn ich eine solche Innsbrucktour zuletzt mit 12 oder 13 gemacht habe, die interessantesten Orte wurden eh schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Achtung, nur mehr 2 Plätze!!! Gesamtpreis: € 124,65 Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale: € 124,65 Hinflug: Sa 17 April 10 Bitte wählen Sie die Flugzeiten. Abflug G1_O_1_1A_NA 06:55 Vienna International Airport, Österreich Flugdauer:00:55 , Direktflug Verfügbarkeit 2 Sitzplätze Ankunft 07:50 Innsbruck Kranebitten Airport, Österreich Austrian Airlines [Austrian Airlines] Rückflug: Sa 17 April 10 AbflugG1_I_1_1A_NA 19:20 Innsbruck Kranebitten Airport, Österreich Flugdauer: 01:05 , Direktflug Verfügbarkeit 5 Sitzplätze Ankunft 20:25 Vienna International Airport, Österreich Austrian Airlines [Austrian Airlines] Ich für meinen Teil freue mich auch schon sehr aufs Spiel, komme mit dem Auto! (Fahrgemeinschaft) Rechne mit 50 Auswärtsfans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 Mehr als 50 AKA Mannschaften machen zwischenstopp in ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts