Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Kanns kaum noch erwarten und bin gespannt ob die 10k wirklich ins Sadion kommen. Dank Hypo Tirol sicher möglich... bearbeitet 16. April 2010 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 also 10.000 halt ich dann doch für übertrieben. aber wenn diesmal die 8000er marke geknackt wird würd's mich riesig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ab 20 Uhr wird heute Wien Schwechat gesperrt (wegen der Aschewolke aus Island). Alle die nach Innsbruck fliegen wollten sollten sich nun schnell nach Alternativen umsehen! Falls morgen der Flugverkehr wieder aufgenommen wird (was ich kaum glaube) ist mit großen Verzögerungen zu rechnen. Außerdem ist ja auch Salzburg und Linz zu, d.h. morgen könnte z.B. Wien offen sein aber Innsbruck zu. Wäre die Mannschaft geflogen oder fahren die eh mit dem Bus? Hoffe das wird keine anstrengende Fahrt für die Burschen. bearbeitet 16. April 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Dank Hypo Tirol sicher möglich... Von den 7500 bereits verkauften Karten stammen 2600 von der Hypo. Mir solls recht sein wenn ein Sponsor mal etwas springen lässt. Immerhin werden die Karten logischerweise von der Hypo bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 also ich hab grad erfahren dass alle flieger morgen gecanceled sind und ich somit auch in den bus steig! gg Scheiss vulkane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Wäre die Mannschaft geflogen oder fahren die eh mit dem Bus? Hoffe das wird keine anstrengende Fahrt für die Burschen. Meines Wissens (laut einem Spieler @ facebook) ist die Mannschaft heute Vormittag mit dem Bus Richtung Innsbruck abgefahren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 bei altach - austria amas stehts nach 25. min 0:2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 bei altach - austria amas stehts nach 25. min 0:2 !!! Wollte ich auch grad schreiben - Sehr geil. Hoffentlich drehens das nicht mehr - Ein 2:2 oder so wär auch schon fein für uns .. damit hätt ich nicht gerechnet - wär mit einem X in der Partie schon sehr zufrieden. leider nur noch 1:2 .. durch ein Eigentor .. jetzt wirds wieder brenzlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Ich bin jetzt auch dabei in Innsbruck... Diesen Leckerbissen lass ich mir nicht entgehen... Auf gehts WACKER! AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Ich bin jetzt auch dabei in Innsbruck... Diesen Leckerbissen lass ich mir nicht entgehen... Auf gehts WACKER! AUSWÄRTSSIEG Bus? Platz ist frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ich bin jetzt auch dabei in Innsbruck... Diesen Leckerbissen lass ich mir nicht entgehen... Auf gehts WACKER INNSBRUCK! HEIMSIEG weiss man denn schon wieviele von euch ins heilige Land fahren?? bearbeitet 16. April 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 weiss man denn schon wieviele von euch ins heilige Land fahren?? Werden wohl um die 100 werden, was ich so vernommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Altach verliert zu Hause gegen die Austria Amas 1:2 :-) Und auch A. Lustenau geht in Salzburg 3:0 unter ... Jetzt liegts morgen an uns die Runde perfekt auszunutzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Altach verliert zu Hause gegen die Austria Amas 1:2 :-) Und auch A. Lustenau geht in Salzburg 3:0 unter ... Jetzt liegts morgen an uns die Runde perfekt auszunutzen :-) ....es ist angerichtet!! Vor über 8tausend ist es sicher schön einen Sieg einzufahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Auf gehts WACKER! AUSWÄRTSSIEG auf geht's wacker? na in dem fall müsst's ja wohl "heimsieg" heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts