UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 [x] count me in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 na fix bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 waidhofen müsste nach den beiden niederlagen gegen würmla und parndorf eh auch angeschlagen sein... erwarte mir ein auf jeden fall ein heißes match am FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Eigentlich sollte ich jetzt ein Niederlage prognostizieren. Dann gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 wenn du gar nichts prognostizierst wird dann wohl das spiel verschoben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Nachdem Jonny Rainbow nicht meine Freundin sein wollte, wirds wohl wieder ein unattraktives Unentschieden 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 wetterprognose für freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 wetterprognose für freitag? Es gibt in Zeiten des Internets kaum eine schwieriger zu lösende Aufgabe. Nach ca. zwei Sekunden bzw. etwa drei Klicks habe ich dann aber doch etwas gefunden: Der weitere Trend Am Freitag halten sich am Vormittag noch Wolken und es kann leicht regnen. Am Nachmittag kommt aber zeitweise die Sonne heraus. Die Temperatur steigt auf 14 Grad. Lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 ich denke ein punkt sollte machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 sertan süperstar wird sie schon abschießen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) wetterprognose für freitag? na bist leicht schon mal auf der fht im regen gestanden?? :lol: bearbeitet 14. April 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 leichte regenschauer soll's geben ... wenn überhaupt und es wird wärmer sein als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 es soll aufreißen, am nachmittag die sonne scheinen, windig wirds, aber regen SOLLTE es keinen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Vorschau auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts