LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Di, 13.04.2010, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz 1,25 - 4,80 - 6,30 So, ich als Forumskasperl mach einmal weiter mit dem nächsten Thread und dem nächsten Spiel. Ja, zur Ausgangslage brauchen wir kaum Worte zu verlieren, für mich ist unsere Mannschaft im Moment irrsinnig schwer einzuschätzen, solangs kein Abschlachten wird, kann ich vieles ertragen. Louis Hofmann pfeift, für mich ein sehr seriöser Mann, ich werd natürlich mit Argus-Augen das Spiel inklusive Schiedsrichter verfolgen. Wer zufällig oder aber wie gewöhnlich in Wien ist unter der Woche an diesem Dienstag, der möge eine PN hinterlassen, falls er in netter Runde vorher ein Bierli zwitschern möchte, die studentische Athletikerfront zu Vindobona freut sich immer über neue Leute. Zum Thema: Auswärtssiegrausch bearbeitet 13. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Mein Tipp: 0-2 Wichtig wäre (wie immer jetzt), dass man die Jungen zum Zug kommen lässt und die 3 Punkte nicht herschenkt. Rapid hat im Moment einen Lauf, einen äußerst glücklichen wie jeder weiß und wirds uns in Hütteldorf vor eigenem Publikum auch sicher nicht leicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Wer zufällig oder aber wie gewöhnlich in Wien ist unter der Woche an diesem Dienstag, der möge eine PN hinterlassen, falls er in netter Runde vorher ein Bierli zwitschern möchte, die studentische Athletikerfront zu Vindobona freut sich immer über neue Leute. absolut korrekt! herbei, herbei, meine kinder! 4:4 und wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 + rapid muss gewinnen, wir nicht gegen die "guten" mannschaften spielen auch wir besser auswärts spielten wir zuletzt eigentlich ganz gut (ausgenommen die erste halbzeit in ried) - rapid scheint langsam auf touren zu kommen heimspiel für rapid rapid hat einfach mehr klasse im kader im hanappi stadion konnte man das letzte mal vor ca. 10 jahren gewinnen ich geh von einer niederlage aus, alles andere wäre eine überraschung. mitgereiste linzer: 150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Wer zufällig oder aber wie gewöhnlich in Wien ist unter der Woche an diesem Dienstag, der möge eine PN hinterlassen, falls er in netter Runde vorher ein Bierli zwitschern möchte, die studentische Athletikerfront zu Vindobona freut sich immer über neue Leute. Ich werd hoffentlich ned gelyncht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 im hanappi stadion konnte man das letzte mal vor ca. 10 jahren gewinnen ich geh von einer niederlage aus, alles andere wäre eine überraschung. mitgereiste linzer: 150 Laut schlauem Büchlein am 27.5. 2000 0:1 in der 87. Minute durch den Beißer. Im Übrigen vor heißen 3000 Zuschauern. Ich werd hoffentlich ned gelyncht. Aber wo, fix ned, evtl. haben wir eh a bissl a gemischte Partie am Start, soll ja lustig sein, wenn schon beim Spiel nix lustig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Bitte entführts Punkte aus da Pseudo-Kirchn! Lieber ein fairer Kommerzmeister Salzburg als geschobene Anti(- -)-Kommerzler zur Mission18 pushen, oder? So gehts: Zaglmair Alunderis - Piermayr - Margreitter - Prettenthaler Aufhauser - Majabvi Saurer________________Prager Kragl Mayrleb LASK FTW!!! oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Bitte entführts Punkte aus da Pseudo-Kirchn! Lieber ein fairer Kommerzmeister Salzburg als geschobene Anti(- -)-Kommerzler zur Mission18 pushen, oder? So gehts: Zaglmair Alunderis - Piermayr - Margreitter - Prettenthaler Aufhauser - Majabvi Saurer________________Prager Kragl Mayrleb LASK FTW!!! gute aufstellung ich bin mir sicher dass wallner am dienstag das siegtor geschossen hätte, aber eh scho wissen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Bitte entführts Punkte aus da Pseudo-Kirchn! Lieber ein fairer Kommerzmeister Salzburg als geschobene Anti(- -)-Kommerzler zur Mission18 pushen, oder? So gehts: Zaglmair Alunderis - Piermayr - Margreitter - Prettenthaler Aufhauser - Majabvi Saurer________________Prager Kragl Mayrleb LASK FTW!!! vielleicht will der nette Herr aus der Salzburg dem Zagi ein schönes Abschiedsspiel schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 vielleicht will der nette Herr aus der Salzburg dem Zagi ein schönes Abschiedsspiel schenken? Mir wärs ganz recht wenn der Zagi seine Fliegen wo anders fangen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 hehe 4:4 wär schon was. ist irgendwie jetzt schon legendär. ich glaub aber eher an eine niederlage mit zwei toren unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 mitgereiste linzer: 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Laut schlauem Büchlein am 27.5. 2000 0:1 in der 87. Minute durch den Beißer. Im Übrigen vor heißen 3000 Zuschauern. so ist es. hat er nicht damals das tor von der mittellinie aus erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 so ist es. hat er nicht damals das tor von der mittellinie aus erzielt? Ein Weitschusstor war es auf jeden Fall, für den Erlebnisbericht müssten wir uns der alten LASKler-Garde hier im Forum bedienen, ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 so ist es. hat er nicht damals das tor von der mittellinie aus erzielt? ja, die distanz betrug ca. 40 meter. war aber wohl eher ne abgerissene flanke, als ein vorsätzlicher torschuss. geile partie, werde ich nie vergessen. vlt. gibts am dienstag ein revival? schön wärs. denke aber eher, dass die 3 pkt. leider in wien bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts