Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Habts die Angst in des Liris Augen gesehen? also, wenn der Foda dem eine volliert hätt, mich hatts ned gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 wie der sich aufregt .. das ist einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Boa da Foda dreht jetzt aber gscheit auf ORF Kommentator macht sich schon Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 2. Hz war Sturm vieles, aber nicht klar besser. trotzdem ist mir so ein Sieg ein bissl peinlich. nur der sieg? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 So auf das Interview von Foda wird sich jetzt mal besonders gefreut hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 pariasek hat nen scherz drauf. wird ja net wirklich glauben dass sich der liri vors mikrofon "traut" :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 2. Hz war Sturm vieles, aber nicht klar besser. trotzdem ist mir so ein Sieg ein bissl peinlich. Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Franco Foda MAN OF THE MATCH Würd Beichler die Fans auf der Ost sehen, würd er wohl sagen: "Die Austria-Fans feiern als ob sie 3-0 gewonnen hätten und haben keinen Plan wieso!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Mir wäre als Schwarzer sowas auch peinlich. Mit Sport hat das alles nichts mehr zu tun. Da fällt mir ein Alex Ferguson ein, der wegen einer gelbroten gemeint hat, deshalb hätten seine Spieler das Match aus der Hand gegeben...ja was war denn das heute?? Das ist doch noch viel schlimmer! Aber so bleibt der Kampf um Platz 2 zwischen den Mundln offen, gut für den Orf, gut für die Liga, Drabek wird sich schon noch das Pelzmanterl und den Geschenkskorb beim ÖFB oder am Gürtel abholen. Bravo! Da gehts um was, um die EL, nicht um die Ehre. Ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Jetzt brauchen sich die ganzen Dodeln hier nicht länger über Rapid und den Elfer in Ried aufregen. Nach so einem Spiel mit so einer Fehlentscheidung... Für mich die ärgste Fehlentscheidung seit dem Elfer den Möller im Dortmund-Dress gg. Karlsruhe herausgeholt hat. Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Ich wette PP wird bei Sport am Sonntag auch zu dieser Situation gefragt und er wird wieder antworten dass man die Schiris ein bisschen in Schutz nehmen soll. Bei der nächsten Entscheidung gegen grün wird er dann wieder poltern hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum... zwischen ebenbürtig und klar besser gibts noch einiges. und das 2:0 lag eher in der Luft als der Ausgleich. trotzdem aufgrund der Fehlentscheidung natürlich ein glücklicher Sieg bearbeitet 11. April 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Jetzt brauchen sich die ganzen Dodeln hier nicht länger über Rapid und den Elfer in Ried aufregen. Nach so einem Spiel mit so einer Fehlentscheidung... Für mich die ärgste Fehlentscheidung seit dem Elfer den Möller im Dortmund-Dress gg. Karlsruhe herausgeholt hat. Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts