FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Boah wehe sowas wäre gegen Sturm gegeben worden dann würds wieder einen 50 Meter Sprint über den Platz geben um jemanden seine Meinung zu sagen aber so passt natürlich alles. Ich bekomm dank gewissen Personen schon einen richtigen Hass auf Sturm! Die Fans sind zum Großteil ja ok aber der Verein geht mir auch schon so am Orsch, Genauer da Foda, Beichler und Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell Made my day part 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell Gala.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell und ich dachte der Saubach wäre mein heutiges Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Oida das is da Sohn vom Gregoritsch jetzt denk amal nach - ach hat eh keinen Sinn hast du damals schon einen 15 jährigen rooney oder messi gekannt? vl wird der gregerl jr der nächste weltstar als armutszeugnis für unsere liga seh ich es nicht, wenn ein junger spieler alleinstehend ins tor trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 "Gala".. wie behindert muss man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell so eine schlagzeile kann auch nur der tiefgrüne SCHORF bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 zum glück noch der späte ausgleich, wobei sturm leider noch einen späten sieg gefeiert hat... am samstag gegen kärnten wird es schwer ohne acimovic und juno Ohne Mile sind wir nicht so leicht auszurechnen und ohne Junu noch viel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 aber die erwartet harte partie. der karli hat es ja gleich nach dem sturm match schon angekündigt. somit mal wieder ein freibrief für alle, falls es gegen die kernlöljunkies oder eben gegen die nordslowenen nicht klappen sollte. im übrigen. nordslowenien for CUP Sieg. das der scheisser in graz das als tor gibt, wo der ball zur hälfte auf der linie klebt is auch ned ohne. Ohne Mile sind wir nicht so leicht auszurechnen und ohne Junu noch viel weniger wurscht wenns schief geht gegen die nordslowenen ist es auch kein beinbruch. der karli hats ja eh kommen gesehen, somit alles im plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Ohne Mile sind wir nicht so leicht auszurechnen und ohne Junu noch viel weniger Mit den Beiden, haben wir aber in Kapfenberg heuer schon einmal verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Mit den Beiden, haben wir aber in Kapfenberg heuer schon einmal verloren wenn der karli sagt er ist mit unseren kombinationen zufrieden, dann kann das heute nicht so schlecht gewesen sein. immerhin einen punkt von der grossmacht kapfenberg entführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Nach neuerlicher Betrachtung war die 2te Gelbe für Junuzovic eindeutig eine Fehlentscheidung. http://www.youtube.com/watch?v=i4fvLjuPU0A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 darf eigentlich auch nicht vorkommen, wobeis in einem normalen spiel ziemlich sicher eine ermahnung gegeben hätte. Schörgi hat aber ohnehin zeigen müssen, dass er die gelb-rot technik beherrscht. am WE dürfte ihm das know-how gefehlt haben. wenn ich drüber nachdenk, werd ich erst richtig haas. man muss wissen, dass dem Schörgenhofer nach seinem auftritt in Ried 100%ig gehörig der kopf gewaschen worden ist, liest man auch aus einem interview mit dem Kappl doctore heraus. dann das sonntagspielt gegen sturm und die schlagzeilen anfang der woche, "in wien wirst verpfiffen". als resultat gibts keinen elfer für uns, dafür gelb rot nach zwei fouls innerhalb der ersten HZ. würd gern wieder mal übers sportliche schreiben, aber dafür ist momentan eher wenig platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 wenn ich drüber nachdenk, werd ich erst richtig haas. man muss wissen, dass dem Schörgenhofer nach seinem auftritt in Ried 100%ig gehörig der kopf gewaschen worden ist, liest man auch aus einem interview mit dem Kappl doctore heraus. dann das sonntagspielt gegen sturm und die schlagzeilen anfang der woche, "in wien wirst verpfiffen". als resultat gibts keinen elfer für uns, dafür gelb rot nach zwei fouls innerhalb der ersten HZ. würd gern wieder mal übers sportliche schreiben, aber dafür ist momentan eher wenig platz. vergiss bitte nicht das phantomtor in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Nach neuerlicher Betrachtung war die 2te Gelbe für Junuzovic eindeutig eine Fehlentscheidung. http://www.youtube.com/watch?v=i4fvLjuPU0A Noch 99 solche Entscheidungen und wir können drüber reden, ob das pöse Abseits wiedergutgemacht wurde. Und der Huren Orf SEH alias Kommentator meint durch das Foul (die Schwalbe) wurde natürlich ein Konter verhindert. Der Bauer rollt auch Minuten lang am Boden. Boah Kapfenberg inkl. Gregoritsch und seine (hässliche) Brut in die 2te Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts