casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Jun Linz Liendl Sulimani - - - - - - - - - - - - - - Klein Baumgartlinger/Vorisek Leovac/Suttner Ortlechner Dragovic Standfest Lindner genau so! also ein 1:0 für uns is schon das allermindeste was ich mir erwarte! auch wenn wir uns dort immer schwer tun, aba das darf keine ausrede sein!!! HOPP AUF!!!!! 3 punkte MÜSSEN drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 --------------------------Almer----------------------------- -----Standfest------Ortlechner---Bak----------Leovac-------- ---------------------Dragovic----------------------------- ----------Klein-----Baumgartlinger------Liendl----------- ----------------Jun------------Linz-------------------------- 0:3 Linz, Jun, Leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 kärnten hat zwar teilweise eine gute partie gegen sturm gespielt, jedoch sollten wir ohne wenn und aber 3 punkte machen. kärnten hat diese saison genau 2 siege errungen. einen gegen ried und einen gegen uns. das sollte nicht nocheinmal passieren. der morgige schiedsrichter "harkam" hat diese saison 6 spiele geleitet, darunter 5 heimsiege und ein unentschieden so schön auch das bundesland kärnten ist...., morgen "AUSWÄRTSSIEG!!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 kärnten hat zwar teilweise eine gute partie gegen sturm gespielt, jedoch sollten wir ohne wenn und aber 3 punkte machen. kärnten hat diese saison genau 2 siege errungen. einen gegen ried und einen gegen uns. das sollte nicht nocheinmal passieren. der morgige schiedsrichter "harkam" hat diese saison 6 spiele geleitet, darunter 5 heimsiege und ein unentschieden so schön auch das bundesland kärnten ist...., morgen "AUSWÄRTSSIEG!!!!!" Na dann wirds Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!! Ist mir eigentlich ziemlich egal wer spielt und wie wir heute spielen. Ich will einfach nur einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 wie wir heute spielen. Ich will einfach nur einen Sieg! allerdings - einfach nur 3 punkte und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ein Sieg muss schon herausschauen ansonsten wirds nochmal eng um den Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Gegen Kärnten muss man sich immer einen 3er erwarten. Wir sind Austria Wien Gerade deswegen darf man heute eigentlich gar nix erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ich erwarte mir zum einen alles und zugleich nichts. Also wird es heute ein ernudelter Sieg oder eine waterlooähnliche Niederlage geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ich erwarte mir zum einen alles und zugleich nichts. Also wird es heute ein ernudelter Sieg oder eine waterlooähnliche Niederlage geben Wenn wir heute keinen 3er einfahren, dann haben wir endgültig bewiesen, dass wir keine Berechtigung auf einen EL-Startplatz haben ... so einfach is das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Wenn wir heute keinen 3er einfahren, dann haben wir endgültig bewiesen, dass wir keine Berechtigung auf einen EL-Startplatz haben ... so einfach is das! Toll, das macht die Sache auch gleich um einiges besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Toll, das macht die Sache auch gleich um einiges besser Jo die Wahrheit tut manchmal einfach nur weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Das am Samstag (17. 4.) um 18:00 Uhr beginnende Spiel unserer Austria in Kärnten wird im Viola Pub LIVE übertragen. Das Lokal ist an diesem Tag ab 16:00 Uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Als Einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barky Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ich nehme an die Konferenz und nicht als Einzelspiel, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts