fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Wenn wir heute keinen 3er einfahren, dann haben wir endgültig bewiesen, dass wir keine Berechtigung auf einen EL-Startplatz haben ... so einfach is das! wenns danach ginge hätte dürfte kein österr. verein international spielen. und jetzt geh wieder den bl-manager an der playstation spielen... wird heute in jedem fall sehr hart, dass die kicken können hat man in den letzten wochen zu genüge gesehen, wo sie spielerisch gegen sturm und rapdi immer mehr als mithalten konnten. ohne mile und jun muss die brechstange her, hoffentlich geht das net schief. SK Kelag Kärnten 1-2 FK Austria Wien 3000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 wird heute in jedem fall sehr hart, dass die kicken können hat man in den letzten wochen zu genüge gesehen, wo sie spielerisch gegen sturm und rapdi immer mehr als mithalten konnten. ohne mile und junuzovic muss die brechstange her, hoffentlich geht das net schief. ich hoffe das war so gemeint; weil auch ohne jun wirds wirklich bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Hättets in Kapfenberg verloren würd ich heut von einem Austria-Sieg ausgehen. So aber wirds wohl wieder ein Remis werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Hättets in Kapfenberg verloren würd ich heut von einem Austria-Sieg ausgehen. So aber wirds wohl wieder ein Remis werden... So in der Art, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ich hoffe das war so gemeint; weil auch ohne jun wirds wirklich bitter... jo war es, asche über mein haupt, sorry.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) aufstellung: lindner, suttner dragovic ortlechner standfest, sulimani liendl baumgartlinger klein, linz jun blanchard feiert sein comeback bei den kärntnern edith: 10 österreicher in der startaufstellung bearbeitet 17. April 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) edith: 10 österreicher in der startaufstellung ich weiß nicht ob das so zum is... bearbeitet 17. April 2010 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 ich weiß nich ob das so zum is... ich hoffs hald mal - optimistisch wie ich bin btw: ist Paros im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Weiss nicht was passieren muss, dass wir Vorisek mal von BEGINN an im Mittelfeld sehen in diesem Frühjahr. Aber Haupsache Daxi`s Klein kann schon wochenlang nichts zeigen (ausser dem Elfer gg. Magna) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Gibt's eigentlich irgendwo einen Livestream, der nur das Einzelspiel zeigt?!? bearbeitet 17. April 2010 von whyme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 btw: ist Paros im stadion? angeblich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 angeblich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ist balkansport offline??? Gibts Alternativen im Netz??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Ist balkansport offline??? Gibts Alternativen im Netz??? vor 5 min hat es noch funktioniert... hoffentlich gehen sie gleich wieder online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 vor 5 min hat es noch funktioniert... hoffentlich gehen sie gleich wieder online Alo bei mir gings vor 5 Minuten nicht und jetzt auch nicht...hast einen direkten Link zum "Event" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts