34. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien

cockney

Recommended Posts

KAI 2000

Wie spät habts ihr denn Matura gehabt? Ich war während der EM schon auf der Maturareise saufen! :feier:

Wir hatten zum Zeitpunkt der Viertelfinale Matura. Beim Spiel Deutschland - Portugal hatte ich meine Mündliche. So ein Scheissdreck bitte wenn alle die EM schauen und du lernen kannst. Aber egal, als Geschenk für meinen Fleiss hab ich dann Spanien vs. Italien live im Happel-Stadion gesehen :D

Hat auch was :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Trotz der schriftlichen Mathe Matura am Freitag gehts am Mittwoch zum Derby, scheiß auf den mündlichen Zusatz ! :finger:

Hoffentlich wird dieses Risiko belohnt werden o:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotz der schriftlichen Mathe Matura am Freitag gehts am Mittwoch zum Derby, scheiß auf den mündlichen Zusatz ! :finger:

viel Glück ;)

Matura ist für mich Gott sei dank erst in 2 Jahren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hast ja eh einen Tag zum ausnüchtern :=

B2t: Ist eigentlich eine geile Chore geplant fürs Derby???? Bzw. endlich mal wieder Pyros auch im Horr???.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten zum Zeitpunkt der Viertelfinale Matura. Beim Spiel Deutschland - Portugal hatte ich meine Mündliche. So ein Scheissdreck bitte wenn alle die EM schauen und du lernen kannst. Aber egal, als Geschenk für meinen Fleiss hab ich dann Spanien vs. Italien live im Happel-Stadion gesehen :D

Hat auch was :feier:

Bei Italien-Spanien war ich auch live. Geil war die Aktion von DiNatale. :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die letzte Heimderby Choreo war wirklich richtig gut!

Heute muss man aber auch ehrlich sagen, die Bayern haben eine Hammer Choreo hingelegt.

Letzte Heimderby Choreo war wöd! Einfach super umgesetzt. Richtig gut.

Und auch wenn die Choreo von den Bayern nett ausgesehen hat, aber die machen vl. 1x in 50 Spielen eine Choreo. Und der Verein hat da sicher auch was finanziell beigetragen.

Da hat mir die Choreo von Inter schon besser gefallen.

Bei Italien-Spanien war ich auch live. Geil war die Aktion von DiNatale. :feier:

Bin 3. Rang Sektor A gesessen, also gleich neben den Spaniern. War echt sehr nice die Stimmung. Und das Elferschießen auch auf meiner Seite :D Ja DiNatale hat sichs richtig gegeben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Sehts das ist der Vorteil wenn man Rapidler und beim AMS beschäftigt ist, man verpasst kein Spiel und auf Matura und sonstiges Zeug wird sowieso gschissen :winke:

na jetzt übertreib mal nicht,als beschäftigung geht das noch lange nicht durch wennst da immer nur das geld abholst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten