schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Vorläufig ist das Spiel auf 4.Oktober um 15.30 Uhr angesetzt. Weiß irgendwer, ob das Spiel vielleicht auf Sonntag verschoben wird, wegen ORF? Ich müsste das ziemlich bald wissen, da ich für Samstag einen wichtigen Termin vereinbaren könnte. Vorausplanen ist bei der Liga ja leider absolut unmöglich!!! Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Ruf beim ORF-Kundenservice an Konnt ich mir leider nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Wenn am Donnerstag vorher Salzburg im Uefa-Cup spielen sollte, ist es sicher 1 Sonntagmatch ! Näheres ist bis dato nicht seitens der Bundesliga fixiert worden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) falsch gepostet bearbeitet 11. September 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ich hoffe ebenfalls auf einen Sonntagstermin, Samstag könnte ich aufgrund eines Seminares nicht teilnehmen... Ich will aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hmm, Sonntag wäre gut da hab ich Geburtstag und da schenken mir die grünen 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Sonntag wäre gut... dann belagern wir zu (ca.) 10t die West Samstags wären wir nur ca. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Sa, 4.10.03 15:30 Premiere-Austria Livespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Endlich einmal a Super Termin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 so a schaß.....versäum ich das erste Mal seit über einem Jahr die Amateure.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Wir werden zu 9t kommen... Karten sind seit heute in unserem Besitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts