*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 Sa, 17.4. 18:00 Sevilla FC - Sporting Gijón 20:00 Espanyol Barcelona - FC Barcelona 22:00 Villarreal CF - Atlético Madrid So, 18.4. 17:00 Málaga CF - Real Valladolid CD Tenerife - Getafe CF Deportivo Xerez - Racing Santander Deportivo La Coruña - UD Almería 19:00 Athletic Bilbao - Real Zaragoza 21:00 Real Madrid - Valencia CF Mo, 19.4. 21:00 RCD Mallorca - CA Osasuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Kamenis rote Karte wurde annulliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Kamenis rote Karte wurde annulliert hat mir ja gleich nach schwalbe ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 hat mir ja gleich nach schwalbe ausgeschaut Mhm. Und wie dieser pöse, pöse Munitis das noch durchzieht. Behauptet er doch wirklich einen Bänderriss davongetragen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Mhm. Und wie dieser pöse, pöse Munitis das noch durchzieht. Behauptet er doch wirklich einen Bänderriss davongetragen zu haben. alles lug und trug... jetzt mal ernsthaft: warum kann man bitte so eine rote karte annullieren?? sowas versteh ich nur wenn sie der falsche spieler bekommen hätte, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 alles lug und trug... jetzt mal ernsthaft: warum kann man bitte so eine rote karte annullieren?? sowas versteh ich nur wenn sie der falsche spieler bekommen hätte, aber sonst? Villarato, ganz klar. Albiols 5. Gelbe ist auch, klarerweise nüm, aufgehoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Ob mit oder ohne Kameni ist mir ehrlich gesagt Blunzn. Gegen die Schlümpfe aus der Vorstadt muss so oder so gewonnen werden, auch wenns nicht leicht wird. Gelingt das, gibt das den letzten notwendigen Schub Moral, der ausreicht die Meisterschaft nach Hause zu spielen und gestärkt nach Mailand zu fahren. Bitter dass ich es nicht sehen kann, hab mich schon lange drauf gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=6TvuS9Mqan4&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Geil, die rote Karte musst du annulieren. Absolute Frechheit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Heutige Aufstellung: Valdés Alves, Piqué, Milito, Puyol Xavi, Busquets, Keita Pedro, Messi y Maxwell So mach mich vom Acker. Visca Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) 4-2-3-1-0 wieder Xavi also wieder in einer offensiveren Rolle wie zuletzt gegen Real und Deportivo. E: Yaya für Keita in der Startelf. bearbeitet 17. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Guardiola ist in jedem Spiel für eine Überraschung gut... Und der Laola Kommntator geht mir jetzt schon auf den Wecker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 Und der Laola Kommntator geht mir jetzt schon auf den Wecker... #2, den halt ich auch am wenigsten aus von der laolaRiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) V.V. Sch*** Pericos bisher sehr stark, eng am Mann, im Mittelfeld ists ziemlich dicht. Und die Chance am Schluss. Xavi heute nicht mit seinem besten Tag, sieht man auch nicht oft, dass er diese Anzahl an Bällen verliert. Yaya mMn mit Piqué der beste bisher. Ibra muss in der 2. HZ rein, ein gelb-Belasteter raus. bearbeitet 17. April 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts