Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte

Recommended Posts

Stammspieler

Laut "Sportzeitung" wird Petr Johana, Legionär bei Bundesliga-Aufsteiger SC Magna, nach dieser Saison zurück nach Tschechien gehen.

Deswegen sucht Peter Schöttel nach einem neuen Innenverteidiger. "Wir denken da an Thomas Burgstaller", verrät der Trainer der Wiener Neustädter. Der Abwehrspieler ist im Sommer ablösefrei, verhandelt aber auch mit der SV Ried über einen neuen Vertrag.

Auch Daniel Dunst, Mensur Kurtisi und Ronald Gercaliu könnten die Niederösterreicher verlassen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Burgstaller, naja ich weiss nicht! Laut Ried-Foren sind die froh ihn loszuwerden, schau ma mal, ich kenn ihn zuwenig um dies zu beurteilen! Schötel dürfte aber überzeugt sein von Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

Aus Burgstaller wird nix werden - hab gerade gelesen, dass ihn Sturm verpflichtet hat...

gottseidank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sturm :huh?deppat?:

ich würde mal den namen Gramann von kelag kärnten ins spiel werfen, für mich ein guter,Solider Awehrspieler , dazu österreicher und noch jünger, würde also passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

Sturm :huh?deppat?:

ich würde mal den namen Gramann von kelag kärnten ins spiel werfen, für mich ein guter,Solider Awehrspieler , dazu österreicher und noch jünger, würde also passen

grundsätzlich magst du recht haben, nur ist der gute herzog-neffe bisher mit jedem klub, bei dem er unter vertrag stand aus der bundesliga abgestiegen... :facepalm::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

alles in allem wäre es wohl am besten, wenn wir uns im ausland umschauen - wenn denn die devise wirklich lauten sollte, dass ein gestandener IV her muss - in österreich sehe ich auch keinen, der frei wäre und wirklich uneingeschränktes vertrauen verdienen würde...

wenn wir allerdings wieder darauf bauen, nach margreitter und ramsebner einen weiteren jung-star zu entdecken, dann gbt's ion der zweiten liga schon den einen oder anderen, den wir uns mal genauer angucken könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man braucht ja eh mindestens 2! also ein Gastandener(Ausländer) und einen Jungen(Adeg Liga)! aber dazu sollten noch zusätzlich 2 weitere Spieler kommen(Mittelfeld und Sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also beim derzeitigen sparkurs glaube ich kaum, dass das Budget ausreicht um 2 Innenverteidiger zu holen - denke man wird eher einen Innen und Außenverteidiger holen, und einen Mittelfeldspieler, Sturm scheint mit aigner,viana,sadovic,helly komplett zu sein...

Wie schauts eigentlich mit Tomislav Micanovic aus? Könnte den der schöttl auch ins teamholen wenn bedarf ist genauso wie helly? Lustig finde ich ja, dass bei seinem Profil auf svwienerberg.at als Saisonziel: Meister mit FC magna wiener neustadt angegeben ist :D

bearbeitet von fatandfunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

...mir ist da übrigens doch noch ein kicker eingefallen, der als mittelfeldspieler, verteidiger UND stürmer (!) einsetzbar wäre - dominic hassler. der bursche kommt bei sturm eh nicht mehr zum zug, und wenn wir sturm im cupfinale besiegen, können wir den grazern so zumindest ein bißchen sparen helfen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten