Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Passt, dann mach ich heute mit, werde aber am WE dann wohl in LE bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) TEAM A (DUNKEL) Mogli Kaufi, Tom, Chris Jürgen, Traxi, Pheips, Paul Andi, Hias Flo, Schuasch Empi, Weeza, Roi, Fanki, Elöd Juuul, Gunnar, Steve Bam TEAM B (HELL) im Team A wird nach der 1. Halbzeit tormann gewechselt - Hias geht ins Tor, Traxi in den Sturm, Mogli in die Verteidigung, Chris ins Mittelfeld! Sollte Pheips nicht durchspielen können, wechselt Fanki ins Team A! bearbeitet 20. April 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 großartige aufstellung, ich fahr jetzt weg damit niemand mehr absagen kann! handy hab ich keins mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts