mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Der Schiri war echt ein Witz. Normalerweise müssen Majabvi, Cziommer und Kragl vom Platz gehen. Bei Leitgeb sehe ich es nicht so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Weil es ein Teil des Spielgeschehens ist zurecht. Du hast sicher "Es lebe der Sport" vom Fendrich auch ned richtig verstanden, gell! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Helmut Kraft (LASK-Coach) (LAS - RBS) ''Die Verletzung von Gustafsson war für alle Spieler ein Schock. Aber es war keine Rote Karte für Kragl, es war keine Absicht. Sportlich sind wir nicht ganz zufrieden, es hätten auch drei Punkte werden können bzw. müssen.'' von laola1.at Mhm, eigentlich eh gar kein Foul. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 huub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Helmut Kraft (LASK-Coach) (LAS - RBS) ''Die Verletzung von Gustafsson war für alle Spieler ein Schock. Aber es war keine Rote Karte für Kragl, es war keine Absicht. Sportlich sind wir nicht ganz zufrieden, es hätten auch drei Punkte werden können bzw. müssen.'' von laola1.at Mhm, eigentlich eh gar kein Foul. :aaarrrggghhh: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 danke für das interview huub! du bist schwer in ordnung O-ton: was interessiert mich die meisterschaft. der junge interessiert mich und ob er jemals wieder spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Bist du narrisch, da Huub wär fast auszuckt, weil der Kommentator ein unglücklichen Zusammenstoß unterstellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 danke für das interview huub! du bist schwer in ordnung O-ton: was interessiert mich die meisterschaft. der junge interessiert mich und ob er jemals wieder spielen kann... huub ist der grösste! punkt aus ende! allerdings interessiert die meisterschaft trotzdem nach wie vor sehr. falls eddie glück hat wird er wieder werden. helmut kraft ist auch ein bissl ein depp: er sagt, mit sowas muss man leben im fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Hat der Kraft eigentlich noch alle Tassen im Schrank zu behaupten man müssen das in Kauf nehmen? Gehts noch? Der ORF Reporter bezeichnet es als Maleur und spricht Kragl von aller Schuld un Absicht frei. Jetzt sind wir schon wieder so weit daß wir alles klein und schön reden. Ich könnt kotzen. bearbeitet 18. April 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Helmut Kraft (LASK-Coach) (LAS - RBS) ''Die Verletzung von Gustafsson war für alle Spieler ein Schock. Aber es war keine Rote Karte für Kragl, es war keine Absicht. Sportlich sind wir nicht ganz zufrieden, es hätten auch drei Punkte werden können bzw. müssen.'' von laola1.at Mhm, eigentlich eh gar kein Foul. :aaarrrggghhh: Absicht hat nichts mit Foul oder nichts zu tun. Abgesehen davon: Kragl hat sicher nicht ABSICHTLICH dem Gustafsson das Bein gebrochen aber er ist ABSICHTLICH hineingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Er zuckt fast aus und kritisiert den Schiri hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Mein Gott, ich dachte der ORF is org. Aber Laola hat als Titelbild ein Standbild der Szene mit dem durchbogenen Haxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Absicht hat nichts mit Foul oder nichts zu tun. Abgesehen davon: Kragl hat sicher nicht ABSICHTLICH dem Gustafsson das Bein gebrochen aber er ist ABSICHTLICH hineingestiegen. Behauptet eh keiner, dass er ihm das Bein absichtlich gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts