Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) ... Entschuldige mal. Ein Post vorher diskutier ich noch darüber daß manche Mannschaften über den Kampf ins Spiel kommen (müssen), und wenns dann so ist darf ichs net sagen damit sich ja keiner peinlich berührt fühlt? Eigentlich sinnlos auf so einen polemischen Scheißdreck überhaupt zu antworten. Manche hier denken offensichtlich in dem sie permanent provozieren, Unwahrheiten verbreiten, Aussaugen verdrehen und unterstellen können sie ihre Ignoranz verbergen. Der Plan ist so immens genial da könnt man fast vergessen das für alle die des sinnerfassenden Lesens mächtig sind einfach nachzulesen ist was stimmt. Da habt ihr ja eurem Verein wieder einen Bärendienst erwiesen. Ich geh jetzt was anderes machen, das Leben ist zu kurz. Aber danke für den Lacher. bearbeitet 20. April 2010 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 gott bist du peinlich. im weststadion werden morddrohungen veröffentlicht, wird tod und hass gesungen während hunderte grosse schwarze kreuze in die höhe gehalten werden, werden teamspieler im länderspiel bespuckt, langjährige eigene kapitäne mit bier überschüttet, müssen spieler bei jedem corner mit schirmen vor hereinfliegenden gegenständen geschützt werden, ist alles und jeder "sohn einer hure", fliegen eisenteile von den tribünen, werden puppengalgen gebastelt, etc, und du redest von der austria? armer wicht.. alles gute an eddie, einfach ein wahnsinn dieses foul. das spiel ist nach der einlage komplett uninteressant.. Du vergleichst Birnen mit Äpfeln... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Austrianer(bzw. Rapidler) soetwas machen würden. Wobei die Salzburger auch nicht gerade besser sind, siehe z.B. Facebook-Gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts