xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Nach einem Stream zu fragen, ist wohl überflüssig... Dann frag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Auf balkansport.info läuft heute leider nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Auf balkansport.info läuft heute leider nix grrr.. ich will heute nicht vorm teletext zittern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 grrr.. ich will heute nicht vorm teletext zittern! www.hawidere.at oder jegliches andere Beisl mit Liveübertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 www.hawidere.at oder jegliches andere Beisl mit Liveübertragung off topic: ganz allein ist das sicha super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 http://livetv.ru/de/eventinfo/44197_salzburg_rapid_wien/ Link wird erst eine halbe Stunde vorher sichtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Für den Fall das dies eintritt ernähr ich mich eine Woche freiwillig nur von Bier. Wenn man sich wünscht, dass dieses Szenario eintritt, sollte man sich selbst doch eher etwas opfern, denn belohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Hedl Kulovits - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Zum Einstimmen noch ein neuer Blog von mir - http://www.austriansoccerboard.at/index.php/blog/1/entry-43-titelverteidigung-oder-mission-33/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Zum Einstimmen noch ein neuer Blog von mir - http://www.austriansoccerboard.at/index.php/blog/1/entry-43-titelverteidigung-oder-mission-33/ Feiner Blog Danny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Zum Einstimmen noch ein neuer Blog von mir - http://www.austriansoccerboard.at/index.php/blog/1/entry-43-titelverteidigung-oder-mission-33/ blog-EINTRAG bitte, dem lustigen redbull-blogger konnt ich das schon beibringen du schreibst ja in dein tagebuch auch nicht jeden tag ein tagebuch, sondern einen tagebuch-eintrag thx, und viel spaß beim match heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Ich bin leider auf einem Schachturnier und muss mich mit SMS-Infos füttern lassen. Und das bei so einer wichtigen Partie... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) drazan ist in form? seriously? bearbeitet 23. April 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Dann kommen die Frauen ins Spiel Wünsche mir heute folgende Aufstellung: HedlDober - Eder - Soma - Thonhofer Heikkinen - Boskovic Kavlak - Hofmann - Drazan Jelavic QFT .... auf geht´s Rapid, kämpfen und siegen! :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Suche dringend ein Lokal, Nähe 22.er, dass das Spiel überträgt. Laurel Leaf im Donauplex zeigts nicht, weil heut eine Jubiläumsfeier ist, irgendwelche anderen Vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts