Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Feanor

Recommended Posts

Peter Gugginho

Der perfekte Tag ist angerichtet. Jetzt wird mal gemütlich ein Steak verzehrt. Anschließend wird das Holmes Place unsicher gemacht und Schweißperlen werden fließen. Danach im Wellnessbereich entspannen und sich mental auf einen anstrengenden nervlichen Fussball-Abend vorbereiten. Am Abend kurz vor 20 Uhr wird das naheliegende Wettbüro aufgesucht und ein Platz vor dem riesigen Flatscreen eingenommen. Um 20.30 Uhr liegt der Puls bei gefühlten 180 und die Partie kann losgehen! Bier wird genüsslich in strömen fliessen. Nach einem siegreichen Arbeitersieg wird die Fortgeh-Montur übergestreift und einem feucht-fröhlichen Abend in einem Club steht nichts mehr im Wege.

RAPID - kämpfe & siege!

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab heute irgendwie ein gutes Gefühl und ich denke mir das wir heute auch als Sieger vom Platz gehen werden. Die Dosenkinder sind nämlich schon überfällig für eine Niederlage und wir reif für den ersten Sieg im Bullenstadl seit dem denkwürdigen tag im März 2008.

Natürlich wird sich das Ergebnis nicht wiederholen, aber wenn wir endlich kenzentriert auftreten und die sich vorne bietenden Möglichkeiten nutzen, dann können wir auch gewinnen.

Außerdem hoffe ich das SHFG heute 2 Freistoßtorten reinmacht, allein schon wegen dem dummen Gesicht des gegelten Schleimbeutels wäre das wünschenswert. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

welche kapazität hat der auswärtssektor jez wirklich?

hab was von 4000 ghört? :ears:

laut AM rechnet er mit 5.000 Grünen in Sbg, stand zumindest in irgendeiner Zeitung, und nein es war nicht die Österreich :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut AM rechnet er mit 5.000 Grünen in Sbg, stand zumindest in irgendeiner Zeitung, und nein es war nicht die Österreich :D

Die Zahl kann ich so nicht als wahr annehmen, gestern gegen 4 hab ich noch locker Flockig 2 Karten für den Auswärtssektor bekommen, waren noch ungefähr 50-60 karten verfügbar, und in den Auswärtssektor (der ja nur Nord unten ist oder?) gehen mMn 2500 rein oder?

edit: weil ich mir grad die Kartn anschau....

Stehplatz?!!???? Ist sowas überhaupt erlaubt International? Oder bauen für die EL das Stadion um....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin heute seit dem Aufstehen schon total angespannt :happy: . Punkt 15:00 tingeln wir los! Vorräte für die Fahrt sind auch schon besorgt :clap:

Unabhängig ob wir jetzt in Summe 2000 2500 oder 4000 sind, glaube die Stimmung wird heute wieder sensationell sein, wie eigentlich immer in Dosenburg.

Hoffe die Mannschaft kratzt, beisst und rennt! Werde keinen Tipp abgeben, da von Sieg über Unentschieden bis zur Niederlage alles möglich ist!

Bald gehts los!! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gefühl ist leider kein gutes, die Gummibärli´s werden wieder ihr übliches Spiel abziehen und bieder und schiach wohl leider gewinnen, ich hoff natürlich das beste aber bin auch ein wenig realistisch....

Aber abgesehen vom Ergebnis einfach dabei sein das ist da wirklich alles

Die Stimmung wird genial werden, man sieht seine Lieblingsmannschaft, man hat eine 2:15 Autofahrt vor sich wo man nicht der Fahrer sein wird (danke an Anti_Viola an dieser Stelle :) ) es wird einfach genial werden wie jede Auswärtsreise...

Wenn die Burschen brav spielen und beißen bin ich auch nicht enttäuscht wenn halt nix wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab meine karte [x]

endlich mal im dosenstadion

und vollgas für die jungs geben :support:

werde den gleichen luxus wie "Wienerfußballfan" genießen und mir auf der fahrt :v: 1 bier :v: zu gemüte führen :D

immerhin ist laut facebook tag des bieres haha

man sieht sich in wals siezenheim :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten