Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 dann sag ich amal danke für die infos^^ aba.. ich hab jez grad ein ostabo, wenn ich auf west umsteigen will beginnt der vvk für mich vor/nach oda mit den mitgliedern?? ja alkohol würd ich sowieso mitnehmen Wenn du ein Westabo willst, musst du de facto Mitglied werden, weil die nicht verlängerten Abos ja in den Mitgliederverkauf gehen und dort verkauft werden. Somit werden mit Sicherheit keine Westabos in den Abonenntenverkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Wenn du ein Westabo willst, musst du de facto Mitglied werden, weil die nicht verlängerten Abos ja in den Mitgliederverkauf gehen und dort verkauft werden. Somit werden mit Sicherheit keine Westabos in den Abonenntenverkauf gehen. Mit absoluter Sicherheit sogar!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 nach den Mitgliedern!!!! haha das wär gleich noch ein 100a mehr :S najo schau ma mal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 haha das wär gleich noch ein 100a mehr :S najo schau ma mal^^ Wobei du ja dein Abo schon mal ca. um 20€ billiger kriegst, wenn du Mitglied bist. Und auch so is es nicht so schlecht. Du hast bei allen Dingen zuerst Vorverkaufsrecht (Auswärts, EL, ...), hast eben ein Stimmrecht bei Mitgliederversammlung, etc. Außerdem sehe ich den Mitgliedsbeitrag auch als Unterstützung für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Wobei du ja dein Abo schon mal ca. um 20€ billiger kriegst, wenn du Mitglied bist. Und auch so is es nicht so schlecht. Du hast bei allen Dingen zuerst Vorverkaufsrecht (Auswärts, EL, ...), hast eben ein Stimmrecht bei Mitgliederversammlung, etc. Außerdem sehe ich den Mitgliedsbeitrag auch als Unterstützung für den Verein. ja hast eh recht.. außerdem klingts guad, mitglied vom rapid zu sein haha najo schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Wobei du ja dein Abo schon mal ca. um 20€ billiger kriegst, wenn du Mitglied bist. Und auch so is es nicht so schlecht. Du hast bei allen Dingen zuerst Vorverkaufsrecht (Auswärts, EL, ...), hast eben ein Stimmrecht bei Mitgliederversammlung, etc. Außerdem sehe ich den Mitgliedsbeitrag auch als Unterstützung für den Verein. Bei EL ist das so ne Sache, zuerst die die schon auswärts waren, dann der normale Ablauf (Mitglieder, Abonennten, Rest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Bei EL ist das so ne Sache, zuerst die die schon auswärts waren, dann der normale Ablauf (Mitglieder, Abonennten, Rest) Hatte als Mitglied + Abonennt damals aber überhaupt keine Probleme 6 Karten (das maximale Kontingent) zu erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Hatte als Mitglied + Abonennt damals aber überhaupt keine Probleme 6 Karten (das maximale Kontingent) zu erwerben! Bei welchen Spiel? (Ich hatte auch nie ein Problem an Karten zu kommen) wahrscheinlich auch weil Rapid die Kartenkontingente jeweils erweitert hat!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Bei welchen Spiel? (Ich hatte auch nie ein Problem an Karten zu kommen) wahrscheinlich auch weil Rapid die Kartenkontingente jeweils erweitert hat!!!!!!! EL-3er Abo im Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 wie war das den voriges jahr mit den ost abo? sind da viele in den mitglieder verkauf gegangen? weil ich am do leider erst nach der arbeit (16.30 uhr) zeit habe danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 wie war das den voriges jahr mit den ost abo? sind da viele in den mitglieder verkauf gegangen? weil ich am do leider erst nach der arbeit (16.30 uhr) zeit habe danke für die info Die Ost is ja nicht mit Abos voll! Da wirst im freien Verkauf auch welche kriegen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 [x] voraussichtlich ost-abo verlängert! wollte zwar für west-abo campieren aber nachdem ich am 1. juli noch auf sportwoche bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 wie war das den voriges jahr mit den ost abo? sind da viele in den mitglieder verkauf gegangen? weil ich am do leider erst nach der arbeit (16.30 uhr) zeit habe danke für die info ich hab letztes jahr mein ostabo ganz normal im freien verkauf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKer90 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 ich hab letztes jahr mein ostabo ganz normal im freien verkauf bekommen Ich auch aber für die bessere Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 Ich auch aber für die bessere Ost Ich glaub das interessiert hier so viele, wie wenn in China a Radl umfliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts