gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Anbei der Kader unseres Teams! Falls wer vergessen wurde, bitte sofort schreien - war dann keine Absicht meinerseits!!! SPIELORT: Wie Team 1 in NESTELBACH!!!! TW: Ruppi VT: Mogli Gigi Robse Juuul Joe? (Fragezeichen nur wegen Position) Tobias MF: Chris Flo Mitch Weeza Elöd Roi Marki ST: Hias Andi J. Roli Hoffe das passt so!!! Auf einen guten Cup am 1 Mai!!! Vorrunde / Nestelbach A - 01. Mai 2010 Mannschaften: ASB "Zu den 3 goldenen Kugeln" Graz, HC Nestelbach, Konglomerat Graz, Sonntagskicker Vorrunde / Nestelbach B - 01. Mai 2010 Mannschaften: ASB "JELLO SCHUHPARK" GRAZ, FC HOLZHACKER, Magdalenastüberl, Mixshake One bearbeitet 21. April 2010 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) roli (mogli1) kann eigentlich alle positionen spielen. glaub wär besser wenn er sturm oder verteidigung angsetzt wird, damit wir auf den positionen a wechsler ham hat des kugel-team nit letztes jahr gegen mixshake one gspielt? bearbeitet 21. April 2010 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Wir haben erst um 13:30 unten zu sein! START ist 14 UHR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 hat des kugel-team nit letztes jahr gegen mixshake one gspielt? jo, ham wir!die ham aber so einen riesenkader, da weiß ma nie, wer spielt! ich bin übrigens einige male von deren stürmer als "fette sau" beschimpft worden - bitte (auch deswegen) vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 ich bin übrigens einige male von deren stürmer als "fette sau" beschimpft worden - bitte (auch deswegen) vernichten loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken... stattegg is nur was für gangsta prost die damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken... wenn mixshake one der letzte gegner war, gegen die wir 0:1 verloren ham (und somit den aufstieg verhaut)!ich hab zwar aufgrund von verletzung net viel gspielt in der partie, aber zum beschimpft-werden hats greicht was ich mich erinnern kann, auf alle fälle schlagbar - der mittelstürmer is aber recht gut; aja, zeitschinden könnens auch ganz gut bearbeitet 22. April 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Das war halt die Partie, die mit 9 Mann hinten drin steht und einen Typen vorn stehen hat. Wäre gut, wenn ihr die gleich zu Beginn habts, da werdens wohl no net so mauern. Definitiv schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) VT: Joe? (Fragezeichen nur wegen Position) Das ist ein Bingoooooooo! bearbeitet 23. April 2010 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 dieser angesprochene mittelstürmer is konzipient in unserer kanzlei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 dieser angesprochene mittelstürmer is konzipient in unserer kanzlei... der mittelstürmer ist eh ok, aber recht gut beschimpft hat mich der linke flügel(stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 der mittelstürmer ist eh ok, aber recht gut beschimpft hat mich der linke flügel(stürmer) na gut dass es nit rechts gegen mi spielt. wenn der schon zu dir fette sau sagt :huh?deppat?: , möcht i gar nit wissen, was ihm zu mir einfallen würd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 um auch noch vom 1ser team ein bissi was sehen zu können und um für stimmung zu sorgen, schlage ich einen convoi aus graz um ca. halb 12 uhr vor! ist das auch in eurem interesse oder wollt ihr erst ganz knapp anreisen? wer fährt wo mit? auto gigi [1/5] gigi (no na...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 würd bei dir mitfahrn, wenn noch a platzerl frei is gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 tobias hat am sa uni-net dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts