patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Meinst du mit "Gegenstück" den Kerl aus der Zitronenbaumfolge ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Meines Wissens hat der keinen Namen. Er wird "Müllmann" und "Mein Junge" genannt, sonst wird er nicht benannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Meines Wissens hat der keinen Namen. Er wird "Müllmann" und "Mein Junge" genannt, sonst wird er nicht benannt... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er einen namen hat (und der ist nicht mal so schwer zu erraten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Bert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Bert? nein aber kleiner tipp der name hängt mit dem ort zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Shelby! Wie heißt das Bier dass in Shelbyville getrunken wird? (Gegenstück zu Duff) bearbeitet 13. September 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Shelby! Wie heißt das Bier dass in Shelbyville getrunken wird? (Gegenstück zu Duff) Richtig!ich denke das ist fudd Wer hat Flanders überfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Marge! (in einer Halloween-Episode) Wie heißt der Sohn von Mr.Burns? bearbeitet 13. September 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Larry. Mit wievielen Schüssen wird Homer hingerichtet, nachdem er sagt, dass NBC blöd, FOX gut und CBS super ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich muss gerade mit Schrecken fest stellen das ich doch nicht alles weiß. Dabei dachte ich ich wüsste alles über die Simpsons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 ich errinere mich an die situation aber weiss es nicht genau ich schätze 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Moment mal was is damit?: Also: Welche Innenfarbe prägt das Bauwerk, dessen Namensgeber durch einen "österreichischen" Darsteller in den Simpsons parodiert wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Also: Welche Innenfarbe prägt das Bauwerk, dessen Namensgeber durch einen "österreichischen" Darsteller in den Simpsons parodiert wird??? meinst du, ein bauwerk, dass in der serie vorkommt, oder nicht?wenn nicht, nehme ich als ziemlicher simpsonslaie mal an, das es sich bei dem namensgeber, der in der serie vorkommt um den arnie handeln wird, die gesuchte farbe waere somit die innenfarbe des schwarzenegger-stadions in graz. das ist innen grau, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Rainier Wolfcastle, der Äktschnfilmheld bei den Simpsons ist Österreicher, dessen Entstehen auf A.Schwarzenegger basiert. => Bauwerk => Schwarzeneggerstadion => entweder blau für die Sitze oder grün für den Rasen oder rot/schwarz-weiß für Sturm oder GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Fogi schätzte richtig, es waren vier tödliche Schüsse Du bist dran, Fogi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts