freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 sehr guat, ein wiener xindl weniger im Tivoli! Lieber ein Wiener auf der Süd, als gar keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 sehr guat, ein wiener xindl weniger im Tivoli! Naja ganz so ises nit. Ich glaub der Großteil freut sich über eine Rückkehr des FC Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Naja ganz so ises nit. Ich glaub der Großteil freut sich über eine Rückkehr des FC Wacker Innsbruck. weiss ma schu was von der möglichen aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) sehr guat, ein wiener xindl weniger im Tivoli! Die gibts nur bei Rapid. PS: Ich würde mich ja auch über eine Rückkehr von euch in die BuLi freuen, allerdings wär mir die Admira ehrlich gesagt noch lieber. Ihr seids dann nächstes Jahr dran bearbeitet 23. April 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Die gibts nur bei Rapid. PS: Ich würde mich ja auch über eine Rückkehr von euch in die BuLi freuen, allerdings wär mir die Admira ehrlich gesagt noch lieber. Ihr seids dann nächstes Jahr dran schlechtes spiel von wacker bis jetzt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) schlechtes spiel von wacker bis jetzt :-( Egal, wir sind drückend überlegen und sind trotzdem nicht vorn. Ergebnissfußball ist angesat und kein Schönheitspreis. Edit: 1:0 für die Amas bearbeitet 23. April 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Egal, wir sind drückend überlegen und sind trotzdem nicht vorn. Ergebnissfußball ist angesat und kein Schönheitspreis. Edit: 1:0 für die Amas au weia...recht viel schlimmer kann es kaum mehr kommen :-( Egal, wir sind drückend überlegen und sind trotzdem nicht vorn. Ergebnissfußball ist angesat und kein Schönheitspreis. Edit: 1:0 für die Amas au weia...recht viel schlimmer kann es kaum mehr kommen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 man merkt einfach, dass die Liga ausgeglichen ist. keiner hat ne Serie....da kann meiner Meinung noch alles passieren in den letzten Spielen.....leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) man merkt einfach, dass die Liga ausgeglichen ist. keiner hat ne Serie....da kann meiner Meinung noch alles passieren in den letzten Spielen.....leider.. wenigstens führt die lustenau gegen admira !! bearbeitet 23. April 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 wenigstens führt sie lustenau gegen admira !! Unglaubliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 wenigstens führt die lustenau gegen admira !! ok ..ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminius Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Ich rechne mal nicht mit einem Sieg wie im Hinspiel. So klar wirds glaube ich nicht. Bei der Gefährlichkeit vor dem Tor die wir derzeit an den Tag legen sollten wir hoffen, dass wir die 3 Punkte sicher nach Hause bringen - mehr als ein Tor unterschied rechne ich mir aber nicht aus, auch wenn ich es natürlich sehr hoffe. Nur um mich selbst mal zu zitieren und die Träumer ein wenig wachzurütteln, die meinten "hinfahren, 3 Punkte machen, heimfahren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 und wohl schon wieder die drei punkte von letzter woche verschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) und wohl schon wieder die drei punkte von letzter woche verschissen... ja danach schaut es wohl aus...ausgleich halte ich für ein wunder so wie wir heute spielen bzw rum murksen jöööööööö da ausgleich )) und de lustenau führt a ggg geil bearbeitet 23. April 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Alles wieder im Lot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts