Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Ich stelle hiermit Obsolet als neuen Moderator im Europacup-Channel vor. Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Spaß beim Moderieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Da wird doch nicht Ook_PS seine Finger im Spiel gehabt haben. @Obsolet: Reiß dich zusammen, weil du bist der Mann unserer Wahl. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Ich stelle hiermit Obsolet als neuen Moderator im Europacup-Channel vor. Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Spaß beim Moderieren! Danke für das Vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Kaum im Gremium und schon mit dem ersten Versorgungsposten ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 wer, wenn nicht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Hätte ich mir nicht gedacht, dass der Sieger dieser Wahl auch wirklich ins Gremium kommt, wobei das natürlich auch vom User abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts