DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Am Samstag treffen wir auf Mödling, eine Mannschaft die sicherlich stärker ist, als in der letzten Saison. Ich bin gespannt, ob wir uns, nach der klaren Niederlage in Pasching, wieder gefangen haben und auch auswärts mal punkten. Ein Sieg wäre enorm wichtig, um Selbstvertrauen für die 2 Heimpartien danach (Mödling und Rapid) zu tanken. Wobei ich da nicht wirklich optimistisch bin.... Mit nem Punkt wär ich eigentlich auch zufrieden, da Lawaree wahrscheinlich nicht spielt (laut seiner Aussage im vol.at Chat). Mein Tip: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Kann der Lei nur zustimmen. Wäre auch mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Vor allem devensiv ist die Admira sehr stark. Hoffe Axel ist für´s Rapidspiel wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 mödling wird wirklich eine harte nuss zu knacken werden. sie sind sicher gleich stark wie im frühjahr, wenn nicht besser. mein tipp ist ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 mödling ist sicherlich stärke geworden, aber wir auch!! aber ein schweres spiel wird es auf jedenfall! trotzdem denke ich dass wir dass spiel für uns entscheiden!!!! 0:1 (hoffe ich) 0:2 (nach einem frühen tor, könnte dass möglich sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) halbzeitstand: mödling-bregenz 0:1 bearbeitet 13. September 2003 von Zebrafohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 endstand: mödling-bregenz 0:1(0:1) aus-aus-auswährtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 3 glückliche Punkte... aber scheiß egal! Super Tor von Hauser!! U - U - U E F A C U P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Gratulation an das ganze Team, wieder ein wichtiger Sieg ..und endlich mal Auswärts! jetzt noch einen Sieg gegen Rapid dann steht ganz Bregenz kopf!! der tabellenplatz ist einfach sensationell!! weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 oh mann das war sehr seehr wichtig ein wichtiger erster auswärtserfolg man sollte jetzt konzentriert auf rapid spiel weiterarbeiten gegen die admira konnte man ja noch ohne die verletzten gewinnen aber gegen rapid wirds sicher schwerer hoffen wir das unsere heimsieg serie anhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Ihr konntet gewinnen da wir 5 100%ige Torchancen nicht genutzt haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Ihr konntet gewinnen da wir 5 100%ige Torchancen nicht genutzt haben!!! Ja so ist das halt im Fussball. Wer sie nicht macht bekommt sie halt. Eigentlich logisch, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 ----------- Bregenz gewinnt Schlammschlacht Vor nur knapp 700 Zuschauern gewinnt Casinio SW Bregenz bei Herold Admira mit 1:0. Gold-Torschütze war in der 44. Minute Youngster Alexander Hauser mit einem wunderschönen Weitschuss ins Kreuzeck. Bei strömenden Regen ließ der tiefe Boden kaum Spielzüge zu. Torchancen kamen meist nach Zufallsaktionen zustande. Trainer Regi van Acker war aufgrund der Verletzten zu Umstellungen gezwungen, stellte seine Mannschaft aber hervorragend auf den Gegner ein. Der Sieg war aufgrund der großartigen kämpferischen Leistung verdient. Mit einer Trauerminute für die verstorbene Freundin des Admiraners Olszar begann das Spiel, und traurig waren auch die Bodenverhältnisse in der Südstadt. Bei strömendem Regen gelang unserer Mannschaft durch einen Weitschuss genau ins Kreuzeck von Alexander Hauser ein 1:0-Auswärtssieg. In der ersten halben Stunde hatten wir einige Male Glück, als die Admira mehrere Chancen vergab. Kurz vor der Pause aber fiel das entscheidende Tor. Der Neo-Admiraner Jugovic verlor im Mittelfeld durch eine Pfütze den Ball, Serkan Aslan bekommt den Ball und spielt ihn nach links auf den frei stehenden Alexander Hauser. Dieser erkennt, dass Torhüter Knaller vor dem Tor steht und schießt den Ball über ihn ins Tor. In der zweiten Halbzeit machten die Hausherren zwar Druck, aber auf dem tiefen Boden kamen kaum Spielzüge zustande. Daher versuchten es beide Mannschaften mit weiten Pässen, unsere Verteidigung gab sich aber keine Blöße und ließ kein Tor zu. In Hochform präsentierte sich auch Torhüter Tolja, der den glitschigen Ball in einigen brenzligen Situationen sicher fing. Für die Zuschauer war es zwar kein schönes Spiel zum Zusehen, die mitgereisten Bregenz-Fans durften aber den ersten Auswärtssieg in dieser Saison bejubeln. Stimmen zum Spiel: Regi Van Acker: „Schon vor dem Spiel wusste ich, in diesem Spieler ist derjenige der das erste Tor schießt der Gewinner. Der Sieg geht aufgrund einer sehr guten kämpferischen Leistung meiner Mannschaft in Ordnung. Das sind wichtige drei Punkte.“ Rashid Rachimow (Admira-Coach): „Wir haben unglücklich verloren. Dass wir aus den vier, fünf guten Chancen kein Tor gemacht haben, ärgert mich sehr. In der zweiten Hälfte war der Boden katastrophal." Quelle: www.swbregenz.at ----------- Ihr konntet gewinnen da wir 5 100%ige Torchancen nicht genutzt haben!!!Tja... da seits ihr aber auch selber schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 es ist mir nur um diesen satzteil gegangen .... gegen die admira konnte man ja noch ohne die verletzten gewinnen aber gegen rapid wirds sicher schwerer hoffen wir das unsere heimsieg serie anhält und mit ein bißchen Glück, an gscheiten Wetter, an gscheiten Schiri und einer besseren Chancenauswertung .... kurz gesagt wenn wir so gespielt hätten wie gegen Salzburg hätten wir euch aus der Hütte geschossen ... und ihr habt gegen Rapid nämlich nicht mal mit der kompletten Mannschaft eine Chance .. denn die Grünen nutzen Ihre Chancen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 .... kurz gesagt wenn wir so gespielt hätten wie gegen Salzburg hätten wir euch aus der Hütte geschossen ... Du solltest nie von einem Spiel aufs andere schliessen. Da könnt ich auch schreiben wenn wir so spielen wie gegen den GAK (4:1) schiessen wir Rapid aus dem Stadion. Doch leider bringen solche Vergleiche überhaupt nichts. Trotzdem sind wir mit Pedersen und Lawaree sicher stärker und haben zu Hause gegen jeden Gegner eine Chance, auch gegen Rapid. Das sollte sogar ein kleiner beleidigter Admirafan zugeben. Ein kleiner Tip: Nimm nicht alles so furchtbar Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 juhee der erste auswärtssieg!!!! jetzt wird es am mittwoch ein wahres schlagerspiel mit sicher 8000 zuschauer. man ich freu mich so so auf das spiel. gratulation zur kämpfereischen leistung in der südstadt. es ist scho komisch. immer wenn bregenz in der südstadt spielt, gibt es immer einen wolkenbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts