Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) So, 25.04.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FK Austria Wien – SV Mattersburg1,25 - 4,50 - 7,00 Und wieder geht's mal nach Wien. Und es wär schon eine Sensation wenn's mehr als einen Punkt zu holen gibt. bearbeitet 23. April 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Bei euch ist auch die Begeisterung mehr als weg. Vor Jahren habt ihr noch viele Fans gehabt. Irgendwie nciht zum wundern mit diesen Leistungen. Mir gefällt auch euer Stadion und die Kantine auch die Verpflegung bei euch ist ganz gut. Nach Wien werden nicht viele fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Verstecken müssen wir uns sicher nicht den ohne Acimovic schätz ich die Austria dann doch ein wenig schwächer ein als beim letzten Spiel in Mattersburg. 1 Punkt ist daher sicher drinnen. Danke für deine Einschätzung, Hutch Ich verlange übrigens einen sofortigen Modwechsel im SVM Channel, von Iniesta lass ich mich sicher net moderieren bearbeitet 22. April 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) ^^ ich mag aber nicht renne heißen. du bist doch nicht etwa ein madridista, oder? bearbeitet 22. April 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 du bist doch nicht etwa ein madridista, oder? Natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Natürlich nicht na dann kann's eigentlich keine probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 na dann kann's eigentlich keine probleme geben. Man muss nicht unbedingt Real Fan sein um Barca nicht zu mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 dabei ja neben messi der unscheinbarste und bescheidenste barca-spieler und außerdem sogar ein kastillier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 dabei ja neben messi der unscheinbarste und bescheidenste barca-spieler und außerdem sogar ein kastillier. Hmm, außerdem hat er Chelsea letztes Jahr aus der Champions-League geschossen.......meinen Segen hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2010 Hmm, außerdem hat er Chelsea letztes Jahr aus der Champions-League geschossen.......meinen Segen hast du und genau deshalb hab ich vor einem jahr (!!!) beschlossen iniesta heißen zu wollen. wie man sieht hat danny-wanny bis heute gebraucht um auf mein damaliges p.m. zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Bei euch ist auch die Begeisterung mehr als weg. Vor Jahren habt ihr noch viele Fans gehabt. Irgendwie nciht zum wundern mit diesen Leistungen. Mir gefällt auch euer Stadion und die Kantine auch die Verpflegung bei euch ist ganz gut. Nach Wien werden nicht viele fahren. Ja, das waren halt noch Zeiten als die Horde bzw. AG noch aktiv waren. Soweit ich weiß fahren am Sonntag 2 SVM Fanbusse nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Ja, das waren halt noch Zeiten als die Horde bzw. AG noch aktiv waren. Alte Garde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Alte Garde? Die Brüdervereine haben auch die gleichen Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Alte Garde? die armadillo gang*, unwissender! @ averell: bist am sonntag dabei? mich juckt's schon sehr am sonntag zum spiel zu kommen. ich weiß ja gar nimmer wie sich das anfühlt bei einem bundesliga-spiel dabei zu sein. gegen wr. neustadt ging sich's ja nicht aus. *armadillo ist afaik der englische name für "gürteltier" und diese sind als extrem aktive tiere bekannt. daher auch der name armadillo gang, da diese truppe sich einst zum ziel gesetzt hatte die gleichen eigenschaften nach außen hin zu leben und die gründungsmitglieder seinerzeit (herbst 1999, damals noch in der regionalliga ost) wohl auch noch keine "hoar am oarsch" hatten, so junge burschen wie sie das damals halt waren. bearbeitet 23. April 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 @ averell: bist am sonntag dabei? Geht sich leider nicht aus, weil ich wieder mal selber Match hab Mein nächstes Livematch wird erst wieder das Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts