ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Unnötig hektisches Ende, zweimal Rot war echt nicht notwendig, gsd hat sich niemand verletzt oder is gesperrt. Spiel abhaken, war in Anbetracht der Umstände schon ok, wie Xerez Letzter sein kann is mir schleierhaft, spielen einen echt gefälligen Fussball. Yaya für mich heute sehr stark, Ibra auch sehr bemüht. Schauen wir mal was Real heute erreichen kann. P.S.: Geile Shirts für Mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Wahnsinnige Metzger. Ganze 3 von 14 Xerez-Spielern ohne Verwarnung. :huh?deppat?: Aupa Zaragoza!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 toure!!!! :allaaah: jeffren hat mir auch gut gefallen, war sehr bemüht, aber kann natürlich einen messi nicht ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Noch 45 kämpfen, stolzes Saragossa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 gut, 0:1 und rot, ich bin hinweg. interesse verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Dabei jetzt der Ausgleich durch Colunga, der ja gegen Barça 2x traf... Wird aber am Ende ein 1-3 werden... V.d.Vaart und Raúl mussten bei Real verletzt ausgetauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 kann sich eigentlich nicht ausgehen. belagerungszustand+ klasseunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 Jo, 1-2 Kaka Jetz bin i a weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2010 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Mah, was bin ich froh, dass sich der Herr Mejuto González bald schleicht. Das ist ja nicht zu fassen, was der aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Sporting 0-2 Valladolid 0-1 Manucho 80' 0-2 J.Baraja 93' Maldonado (S) 86'; Del Horno (V) 86' Mallorca 1-1 Málaga Munúa (Málaga) hält Elfer von Castro 45' 0-1 Obinna 86' 1-1 Aduriz 91' Stepanov (Málaga) 44' Almería 0-1 Espanyol 0-1 L.García 54' Racing 1-2 Villarreal 1-0 Canales 38' 1-1 Godín 70' 1-2 Nilmar 82' Atlético - Tenerife Getafe - Sevilla Osasuna - Athletic 12 Almería 38 13 Osasuna* 38 14 Sporting 37 15 Racing 36 16 Zaragoza 34 17 Málaga 34 18 Valladolid 32 19 Tenerife* 32 20 Xerez 27 Wird sehr spannend werden in den letzten Runden, auch was die Abstiegszone betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Gainfarner schrieb am 25.4.2010 um 16:54 : Mah, was bin ich froh, dass sich der Herr Mejuto González bald schleicht. Das ist ja nicht zu fassen, was der aufführt... Leider ist das, was nachkommt/weitermacht, auch nicht des Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts