Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde jedenfalls dort sein. Aber ob ich ihm eine Schnitzelsemmel abkaufen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht wird es nur ein Apfelsaft gespritzt. :D

Prinzipiell sollte man seine Schnitzelsemmel selbst mitnehmen, nicht dass Herr Schmidt enttäuscht ist wenn er doch mehr als gewöhnlich verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Es waren ja eh einige von euch da.

Ich hätte drei aktive Mitglieder gezählt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alle Interessenten an einer Busfahrt nach Bregenz mögen sich bitte bis Donnerstag bei G2A via Facebook/Instagram im Privatchat melden. Wir werden definitiv vor Ort sein, feilen für eine organisierte Anreise aber noch an der besten Anreiseoption für alle interessierten Admiraner.

Vergesst nicht das Vorprogramm zum Vienna Heimspiel am Pfingstmontag: Wir sehen uns ab 13 Uhr im Admira Trikot im Südstadtzentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Admiranern für die fantastische Saison bedanken! Was wir in der Kurve mit Euch allen geleistet haben, ist mehr als nur bundesligatauglich. Vor allem auswärts haben wir neue Sphären erreicht, aber auch zuhause ist einiges weitergegangen, das beste Beispiel war das Spiel am Montag. Wir erreichen mittlerweile auch die Leute, die nicht zum aktivsten Kern gehören, das ist für uns der größte Erfolg der Saison. Dass zusätzlich wieder zig Choreos gut umgesetzt wurden und auch sportlich ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, macht die Saison gesamt gesehen zu einer sehr guten.

Wir freuen uns auf die neue Saison und viele neue Abonnenten vor allem in der Kurve, doch bis dahin stehen noch Bregenz und das Saisonfinale der Zweitmannschaft bevor.

Wir gehen voran, als euer 12. Mann!

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SüdstädterJungs12 schrieb vor 35 Minuten:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Admiranern für die fantastische Saison bedanken! Was wir in der Kurve mit Euch allen geleistet haben, ist mehr als nur bundesligatauglich. Vor allem auswärts haben wir neue Sphären erreicht, aber auch zuhause ist einiges weitergegangen, das beste Beispiel war das Spiel am Montag. Wir erreichen mittlerweile auch die Leute, die nicht zum aktivsten Kern gehören, das ist für uns der größte Erfolg der Saison. Dass zusätzlich wieder zig Choreos gut umgesetzt wurden und auch sportlich ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, macht die Saison gesamt gesehen zu einer sehr guten.

Wir freuen uns auf die neue Saison und viele neue Abonnenten vor allem in der Kurve, doch bis dahin stehen noch Bregenz und das Saisonfinale der Zweitmannschaft bevor.

Wir gehen voran, als euer 12. Mann!

Bitte macht so weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Europaklassespieler

Saisonfoto 2023/24! 

Zusätzlich zu diesem Überblicksfoto über fast alle Kurvenaktionen der abgelaufenen Saison gibt's am Gate 2 Youtube Kanal auch 2 Videos. Eines davon bezieht sich auf die ganze Saison, das andere ist ein Derbyrückblick mit vielen Supportszenen!

IMG-20240528-WA0011.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dylan schrieb vor 22 Minuten:

An alle von euch mit Kindern: Gibt es in ihren Klassen Admira Fans oder konzentriert sich alles auf Rapdi und Austria?

Mein Sohn ist 11 - da gibts in der Klasse niemanden der sich überhaupt für Vereinsfussball aus Österreich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 49 Minuten:

An alle von euch mit Kindern: Gibt es in ihren Klassen Admira Fans oder konzentriert sich alles auf Rapdi und Austria?

In der Volksschule meiner Tochter gibt's einen der nur in der Admira Wäsch in die Schule kommt. Könnte aber sein daß er Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dylan schrieb vor 53 Minuten:

In meiner Schule (ich als Lehrer) und in der Schule meiner Tochter (Volksschule) fallen nur sie und ich durch penetrantes Admira- Merch auf. Wir sind beide allerdings im 23. Bezirk, könnte ja durchaus Einzugsgebiet der Admira sein, isses aber nicht.

Spannend aber: Rapid und Austria- Merch gibt es auch nur ganz vereinzelt, die meisten haben PSG, Real, Portugal, Beşiktas, Türkei und sonstiges Glumpert 😉 

Noch spannender: ich hab mich bei Spaziergängen entlang der Liesing irrsinnig gefreut, als ich ein paar "AW" - Graffitis gesehen habe, und dachte, jö endlich ein paar Admiraner! Dann ist mit allerdings aufgefallen, dass die lila Farbe eher auf "Austria Wien" hindeutet 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag