Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November Manolo85 schrieb vor 8 Stunden: Ganz großes Kompliment an die Burschen und Mädels von G2A für diese fantastische Choreo heut!!! TOP!! Und korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber so viel Pyro wie heute wurde zumindest in dieser Saison noch in keinem Spiel abgefackelt oder? lag wohl an meiner zweckgebundenen spende beim letzten match 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. November Manolo85 schrieb vor 9 Stunden: Ganz großes Kompliment an die Burschen und Mädels von G2A für diese fantastische Choreo heut!!! TOP!! Und korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber so viel Pyro wie heute wurde zumindest in dieser Saison noch in keinem Spiel abgefackelt oder? Auch die Weihnachtsmannmützen waren eine nette Idee! Gerne nochmal in Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November Manolo85 schrieb vor 18 Stunden: Ganz großes Kompliment an die Burschen und Mädels von G2A für diese fantastische Choreo heut!!! TOP!! Und korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber so viel Pyro wie heute wurde zumindest in dieser Saison noch in keinem Spiel abgefackelt oder? Ja, war sensationell. Steckt ganz viel Arbeit drin, danke dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember Hallo Wie jedes Jahr startet auch dieses die User of the Year Wahl. Um mitzubekommen wenn eine neue Runde Startet (die erste Startet jetzt) folgt am besten den Angegebenen Thread.(oben auf Inhalt Folgen klicken dann bekommt ihr eine Benachrichtigung wenn ich was poste) Bitte dort ANSONSTEN NICHTS POSTEN!!!!! Danke fürs Mitmachen und schon mal frohe Feiertage. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 15:14 SüdstädterJungs12 schrieb am 8.12.2024 um 22:16 : Nicht vergessen, morgen ab 17 Uhr Punschstand'l in der Kurve, solange der Vorrat reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 7 Stunden Kalender wird ab sofort auch mit der Post versendet! Einfach an G2A wenden via Facebook/Instagram. Alle Spenden fließen in die Jubiläumschoreos! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts