Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Schätze das wird ein spannendes Spiel! Hoffe auf einige Tore Mein Tipp 2:2 Die Austria hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Nur die Chancen wurden nicht verwertet! Du hast schlichtweg KEINE AHNUNG von Fussball : ) Wenn ich mir so die Kommentare von dir und dem Fremden ansehe könnte ich kotzen und kacken gleichzeitig .. Ihr zwei seids die LACHNUMMERN hier drinnen = ) Nur weiter so genau, und du bist ein realitätsverweigerer!! jetzt fahr ich schon seit 1995 oft der mannschaft quer durch österreich nach und das in salzburg war sicher spielerich das schlimmste was ich je gesehen habe. das was momentan abgeht kannst mit den schlimmsten zeiten unter kleer vergleichen. ich glaube eher das du zu wenig einblick hast!! und gegen gratkorn nicht mal so schlecht gespielt?? was ist den dein anspruch? genau mit dieser leistung verlieren wir in altach 4:0!? ausserdem nehme ich normalerweise die mannschaft oder die spieler in schutz, aber momentan muss man die auftritte als rufschädigung bezeichnen! es geht ja nicht nur um den aufstieg oder einen sieg gegen altach da geht es auch um die zukunft des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 und gegen gratkorn nicht mal so schlecht gespielt?? der stückler sieht das aber genauso, zumindest lt. vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 genau, und du bist ein realitätsverweigerer!! jetzt fahr ich schon seit 1995 oft der mannschaft quer durch österreich nach und das in salzburg war sicher spielerich das schlimmste was ich je gesehen habe. das was momentan abgeht kannst mit den schlimmsten zeiten unter kleer vergleichen. ich glaube eher das du zu wenig einblick hast!! und gegen gratkorn nicht mal so schlecht gespielt?? was ist den dein anspruch? genau mit dieser leistung verlieren wir in altach 4:0!? ausserdem nehme ich normalerweise die mannschaft oder die spieler in schutz, aber momentan muss man die auftritte als rufschädigung bezeichnen! es geht ja nicht nur um den aufstieg oder einen sieg gegen altach da geht es auch um die zukunft des vereins. wie erklärst du dir den kompletten einbruch im frühjahr? die tugenden (kampf, härte, taktische disziplin,..) vom herbst hat a.lustenau ja fast komplett abgelegt. irgend was muss ja im busch sein, dass die mannschaft nimmer "funktioniert". über die medien (interview dürr in der vn) bzw. über die a-lustenau hp kann man a bissl zwischen den zeilen lesen und das lässt dann eben genug raum für spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 wie erklärst du dir den kompletten einbruch im frühjahr? die tugenden (kampf, härte, taktische disziplin,..) vom herbst hat a.lustenau ja fast komplett abgelegt. irgend was muss ja im busch sein, dass die mannschaft nimmer "funktioniert". über die medien (interview dürr in der vn) bzw. über die a-lustenau hp kann man a bissl zwischen den zeilen lesen und das lässt dann eben genug raum für spekulationen. ich sag nur trainer -----> spieler wie du sagts zwischen den zeilen kann man schon einiges herauslesen. der stückler sieht das aber genauso, zumindest lt. vn und wenn stückler sagt das wir gar nicht so schlecht gespielt haben zeigt das wie tief unser anspruch gesunken ist! hubi und stöhr haben ja das gleiche gesagt, das hat aber eher damit zu tun das man nicht noch mehr unruhe in die mannschaft bringt. sie haben ja auch gesagt das sie die pfiffe vestehen. bei uns wird ja wirklich wenig gepfiffen aber wenn es dann mal das halbe stadion macht dann kannn die leistung nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Altach macht einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel in diesem Spiel und wird ziemlich sicher klar und deutlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Altach macht einen weiteren Schritt in Richtung Meistertitel in diesem Spiel und wird ziemlich sicher klar und deutlich gewinnen sprichst aus meiner seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Die Austria wird euch eure Aufstiegssuppe gehörig versalzen Ihr werdet schon sehen Aber ist eh gut wenn ihr denkt das dies ein leichtes und eindeutiges Spiel wird für die Altacher , man wird sehen wer davon profitieren wird bearbeitet 28. April 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 lt. Radio Vlbg fällt Guem fürs Derby wegen einer Wadenbeinverletzung fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 lt. Radio Vlbg fällt Guem fürs Derby wegen einer Wadenbeinverletzung fix aus. Ist aufjedenfall kein Nachteil für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Die Austria wird euch eure Aufstiegssuppe gehörig versalzen Ihr werdet schon sehen Aber ist eh gut wenn ihr denkt das dies ein leichtes und eindeutiges Spiel wird für die Altacher , man wird sehen wer davon profitieren wird gehts ihr in lustenau nicht in die schule? wer erwartet ein leichtes spiel? die einzigen die hier tief stappeln sind deine kollegen die, die austria untergehen sehen. es wird eine enge partie, bei der hoffentlich die grössere klasse der altacher sich durchsetzen wird, oder der stückler macht 2 fehler, eins von den beiden wirds hoffentlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 ein bisschen derby blabla http://altach.vol.at/news/tp%3Ameinegemeinde%3Aaltach/artikel/was-langsam-reift-verspricht-viel/cn/news-20100429-09024537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 ein bisschen derby blabla http://altach.vol.at/news/tp%3Ameinegemeinde%3Aaltach/artikel/was-langsam-reift-verspricht-viel/cn/news-20100429-09024537 für mich ist stöhr einfach ein riesen unsympat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 für mich ist stöhr einfach ein riesen unsympat..... ... und ich finde seine Interviews/Kommentare meist KLASSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 für mich ist stöhr einfach ein riesen unsympat..... du findest wohl jeden trainer unsymphatisch der bei der austria ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 ... und ich finde seine Interviews/Kommentare meist KLASSE! wenn er wieder mal jammert wie ein kleines Mädchen oder er Brutalo-Fouls verharmlost oder wenn er wieder mal sagt er verbietet seinen Spielern den Handschlag mit dem Gegner. Wenn du das Klasse findet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts