Radiosender

Durststrecke48

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Alle Sender, die das Geduze mächtig übertreiben ("15 Grad hats bei DIR in graz...", "auf der a1 kommst DU derzeit ohne probleme voran...", and so on) gehen mir mächtig aufn sack.

weil die moderatoren sehr angenehm sind, wird werbung und zugegebenermaßen so manche wiederholung auf

[x] Ö3

toleriert.

im auto werden sowieso nur eigene CD´s gehört.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

naja, rtl 92.9 hat die fliege der nation ja abgedreht, damüls

das war ein geiler sender. wie hieß der damals? 92,9 rock fm oder doch rtl 92,9? bin mir da jetzt gar nicht sicher ob das jetzt nicht zwei sender sind, die sich zu unterschiedlichen zeiten auf dieser frequenz befunden haben. aktuell is ja radio arabella auf diesem sender zu finden die jetzt auch nicht unbedingt ein prickelndes musikangebot (schlager und oldies - wobei letzteres ja okay ist) haben.

ich kann mich dran erinnern diesen sender am letzten tag seines bestehens (muss afaik im juni 2000 oder juni 2001 gewesen sein) gehört zu haben und als letztes lied kam "fuck you" von "schönheitsfe(h)ler". das war genau der richtige abgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

[x] Superfly

Alles andere is :kotz:

Gibt nix schlimmeres als Arbeitskollegen zu haben, die den ganzen Tag Radio Wien hören. JEDEN TAG 1:1 die selben Lieder. Da kommt dir das leben wie in einer Dauerschleife vor.

Deswegen [x] eigenes Büro! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Deutschland Radio und Deutschland Radio Kultur

Die ganzen Dudelsender gehören alle verboten. :finger:

Krone Hit gehört gefoltert und verstümmelt. Das gefällt DIR sicher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Deutschland Radio und Deutschland Radio Kultur

Die ganzen Dudelsender gehören alle verboten. :finger:

Krone Hit gehört gefoltert und verstümmelt. Das gefällt DIR sicher.

Welche Musiktypen spielens auf den 2 Sendern so? Ö1 verweiger ich ja konsequent, denn kein noch so guter Beitrag kann dieses grauenvolle Gedudel kompensieren, dass die da auflegen.

Bei mir läufts zumeist auf FM4 und Antenne Salzburg hinaus. Bei Krone Hit bleibe ich dann und wann hängen, wenn ausnahmsweise mal beim durchhören der Sender ein gutes Lied läuft, wird ansonsten aber verweigert. Selbiges gilt auch für Ö3. Recht gut ist auch noch Energy (der aber meines Wissens nach nur in der Stadt Salzburg empfangbar ist), der ja noch nicht wirklich lange auf Sendung ist. Da kommt auch recht brauchbare Musik aus den Boxen.

@fanatics Fireflies ist im Gegensatz zu anderem modernem Dreck, wie z.B. LadyGaga wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag