HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Leicht wirds nicht! Jetzt müssen wir mal schauen wer aller ausfällt (Tauber, Danninger, Orsolic) und Kerschbaumer ist sowieso gesperrt! Also auf alle Fälle sind wir nicht in Stammbesetzung. Donau ist sicher um nichts schwächer als Micheldorf, darum wird es eine ganz knappe Partie. Nochdazu haben wir gegen die auch auswärts im Herbst verloren. Eine Steigerung muß auf alle Fälle her. Aber das es unsere Jungs auch anders können haben wir in den letzten beiden Heimspielen gesehen! Wir werden dennoch gewinnen und das wieder mit einem zu 0. Ein oder zwei Tore werden wir schon machen! Neugierig bin ich auf die Kulisse beim ersten Freitagabend Spiel, ich glaube es werden die üblichen ca. 1300 Zuschauer kommen. Weiters wäre ein Sieg enorm wichtig fürs Selbstvertrauen, da in der kommenden Woche das Derby in Sierning ansteht. Also hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 mist .. hab zu spät gesehen dass diesmal freitag gespielt wird .... hab jetzt unnötigerweise samstag frei und am freitag nicht gggggrrrrrrrr schade . hoffentlich läufts am freitag wieder besser . einen (knappen) sieg und schöne szenen wünsch ich den zuschauern . lg aus sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Jetzt müssen wir mal schauen wer aller ausfällt (Tauber, Danninger, Orsolic) und Kerschbaumer ist sowieso gesperrt! Also auf alle Fälle sind wir nicht in Stammbesetzung. Osolic war heute über 90 Minuten in der 1b zum Einsatz und strahlte echte Souveränität aus, denke er wird am Freitag spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Weiters wäre ein Sieg enorm wichtig fürs Selbstvertrauen, da in der kommenden Woche das Derby in Sierning ansteht. Also hoffen wir das Beste! Was ein Sieg für das Selbstvertrauen bringt, haben wir schon die ganze Frühjahrssaison gesehen Ich kann nur hoffen, dass sich das Gesetz der Serie nicht auch nächste Woche fortsetzt. Zu hause halbwegs ansehnliche und gute Spiele - auswärts . Denn dann bekommen wir in Sierning aber sowas von eine auf den Deckel..... Andererseits muss jede Serie auch einmal reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 2:0 für uns. 1400 Zuschauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 knapper Sieg 2:1 , 1300 Fan´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Ich denke nach dieser Schlappe das wir wieder tollen Fussball spielen werden mein Tipp 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 .........diese verdammten freitagsspiele!!!!! das wird sich wohl nicht ausgehen das ich dabei bin.......leider..... aber ich hoffe das ihr eine erfrischte vorwärts seht, die spielt wie wir sie schon einige male in dieser frühjahrssaison gesehen haben........... und nicht vergessen..............UND JETZT MIT EIN BISSL MEHR STIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!! rock on und lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Wie schauts eigentlich mit den gelben Karten aus? Soviel ich weis sind einige Spieler in "Gefahr"(Mauschi, Vogel). Wäre blöd, wenn die gegen Donau ihre letzte ausfassen und dann gegen Sierning ausfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Rabenhaupt hat 8 Gelbe Karten bisher ausgefasst und ist damit bei der nächsten Gelben gesperrt. 4 Gelbe und damit ebenfalls bei der nächsten Karte gesperrt sind: Mehlem, Vogel und Schönberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Mario Bendra steht übrigens heute zum ersten Mal im Kader der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Mario Bendra?! Noch nie gehört! Wer soll das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Rabenhaupt hat 8 Gelbe Karten bisher ausgefasst und ist damit bei der nächsten Gelben gesperrt. 4 Gelbe und damit ebenfalls bei der nächsten Karte gesperrt sind: Mehlem, Vogel und Schönberger! Da sind ja mit Mauschi, Mehlem und Vogel die richtigen Kandidaten dran. Bei allen dreien spielt ihre Beherrschung ein große Rolle. Und im Strafraum muss der Vogel aufpassen, dass er nicht wieder gefoult wird und sich wg. einer angeblichen Schwalbe die Gelbe einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Mario Bendra?! Noch nie gehört! Wer soll das sein?? Mario Bendra/SK Vorwärts Steyr 1b Alter: 16, Nationalität: Österreich, Position: Abwehr/Mittelfeld 2. Klasse Ost 09/10: 8 Spiele, 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Aha!!.. ein E-24- Notnagel sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts