fak10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) ALLE KARTEN BEREITS VERKAUFT UND ABGEHOLT bearbeitet 25. April 2010 von fak10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) "Nur" 50?? Nein, danke. Ich kauf ma eine um 15€ für die West! bearbeitet 25. April 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 25. April 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 kann man sowas nicht anzeigen? dachte das ist laut regulativ nicht gestattet die karten so weiterzu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 "Nur" 50?? Nein, danke. Ich kauf ma eine um 15€ für die West! Derby is seit Freitag aufverkauft ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Derby is seit Freitag aufverkauft ^^ du glaubst ja net selber, dassd die weg kriegst, oda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Derby is seit Freitag aufverkauft ^^ lustiger unsere tickets werden schon noch, von unserem fan shop verkauft. Da holen wir uns die karten für die west. Natürlich wird die west ausverkauft sein. baba und foi net, vielleicht machst im rosanen channel ein wenig kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Derby is seit Freitag aufverkauft ^^ Falsch! Der Vorverkauf für den Gästesektor hat noch nicht einmal begonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 DERBYKARTEN AUF DER SÜD-TRIBÜNE 50€ Wiener Derby am 5. Mai 2010 (20:30) im Horr-Stadion!!! FK AUSTRIA WIEN - SK RAPID WIEN Südtribüne E Oben Reihe 6 Sitz 41 Südtribüne E Oben Reihe 6 Sitz 42 Südtribüne E Oben Reihe 6 Sitz 45 Südtribüne E Oben Reihe 6 Sitz 46 Preis PRO KARTE Euro 50,--!!! http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17709018 Ich nehme alle, übergabe persönlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Ich nehme alle, übergabe persönlich Er nimmt dich wohl beim Wort: ALLE KARTEN BEREITS VERKAUFT UND ABGEHOLT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 VERKAUFT Er nimmt dich wohl beim Wort: kannst lesen ??????? DIE KARTEN SIND SCHON ABGEHOLT !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 VERKAUFT kannst lesen ??????? DIE KARTEN SIND SCHON ABGEHOLT !!!!!!!! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) Ich nehme alle, übergabe persönlich Er nimmt dich wohl beim Wort: ALLE KARTEN BEREITS VERKAUFT UND ABGEHOLT :laugh: "UND ABGEHOLT!" So schnell? Das geht gar nicht, vielleicht mit einem Beamer aber ich dachte Beamer gibt es nur auf der Enterprise. Haben wir es hier etwa mit Captain Kirk zu tun, der seine Pension aufbessern will? bearbeitet 25. April 2010 von Der_Grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts