Europacup - Spekulationsthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schlagbar auf jeden Fall, gut, die Anreise ist nervig, aber man kann nicht alles haben. Ist schon ok so, vielleicht bin ich ja beim Heimspiel vor Ort.

Mit was sollte man diese Mannschaft eigentlich vergleichen? Mittelständer in der Adeg-Liga ?

Glaub ich nicht. Gegen St. Pölten oder Austria Lustenau is sicher schwieriger zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah so a Frechheit, dass des erlaubt ist, des is jo unsportlich, des is ja a vorteil, des is jo schlecht für die gelenke, die oamen spieler, des is jo furchtbar!!!111 :D

Wettbewerbsverzerrung auch noch! Da müssen die UEFA und Barrack Obama mal richtig durchgreifen! Da trainiert Salzburg die ganze Zeit auf Naturrasen und muss dann wieder aufs künstliche Grün zurück?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich schon auf die ersten Färinger, die sich anmelden, um uns zu erzählen, wie stark doch ihre Mannschaft nicht wäre :=

nur nicht zu hochmütig werden. hier gilt das gleiche wie bei den bohemians, die stehen mitten in der meisterschaft, dass ist auf alle fälle ein vorteil. aber klar, über die muss man einfach drüberkommen. am besten im heimspiel den grundstock legen, weil auswärts kanns dort durchauß mal die ein oder andere überraschung geben!

da du dich ja viel mehr mit ausländischen ligen beschäftigst, als ich, wie schätzt du die im vergleich zu den bohs z.b. ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.