Trainerwechsel: Kühbauer folgt Schachner als Coach

MD9

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Didi Kühbauer folgt Walter Schachner als Trainer nach!

Auch Tormann Thomas Mandl und Kapitän Ernst Dospel müssen den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.

Ocki Janocko und Thomas Krammer sollen ebenfalls auf der Abschussliste stehen.

Bereits die ersten Einsparmaßnahmen?

Eure Meinung?

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
:laugh: hört sich für mich genau nach dem masterplan an von dem einige hier drinnen geträumt haben. sorry, wenn ich's mal so deutlich sagen muss (ich mag die admira nämlich gar nicht ungern), aber wacht's doch bitte endlich auf! der trenkwalder ist auch nur ein (kleinerer) stroanch. sollte inzwischen klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: hört sich für mich genau nach dem masterplan an von dem einige hier drinnen geträumt haben. sorry, wenn ich's mal so deutlich sagen muss (ich mag die admira nämlich gar nicht ungern), aber wacht's doch bitte endlich auf! der trenkwalder ist auch nur ein (kleinerer) stroanch. sollte inzwischen klar sein.

vollkommener blödsinn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte mir das der mandel in letzter wieder zu alter form zurück gefunden hatte,oder? Der hatte doch so eine lange torsperre...komische entscheidung :huh?deppat?:

mandl hat aber auch angekündigt den verein zu verlassen!!! Außerdem gabs nen fall von unentschuldigtem fernbleiben vom training!!!

Und mit dospel dürfts wohl auch was gegeben haben!!!

weil?

der frank entlässt einen erfolgreichen coach - der trenki einen der 2 mal am aufstieg gescheitert ist!?

Wo siehst du parallelen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich bin froh. das ist für mich die einzig richtige entscheidung, um wieder ruhe und ernsthaftigkeit in die mannschaft zu bringen. jetzt kann jeder beweisen, ob er mit dem herz dabei ist oder nicht.

gratulation an die verantwortlichen - schade, dass man diesen mut nicht ein paar wochen früher hatte.

die chance lebt noch!!!

dann würde mich nur interessieren, was du mit der admira machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo siehst du parallelen?

beid haben deutlich mehr geld investiert als die konkurrenz. beide haben in 1. linie auf große stars gesetzt. beide hatten nur begrenzten sportlichen erfolg. beide haben gern "über nacht" wichtiges personal ausgetauscht (paukenschlag-politik)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag