themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Samstag, 1. Mai 1345 Birmingham - Burnley (sky) 1600 Manchester City - Aston Villa (sky) 1600 Tottenham - Bolton 1600 Stoke - Everton 1600 Portsmouth - Wolves Sonntag, 2. Mai 1430 Liverpool - Chelsea (sky) 1600 Fulham - West Ham 1700 Sunderland - Manchester United (sky) Montag, 3. Mai 1430 Wigan - Hull 1800 Blackburn - Arsenal (sky) Mittwoch, 5. Mai 2100 Fulham - Stoke 2100 Manchester City - Tottenham (sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Montag, 3. Mai 1430 Wigan - Hull 1800 Blackburn - Arsenal (sky) Hauptsache, wir dodln lassen unseren feiertag aufs wochenende fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Hauptsache, wir dodln lassen unseren feiertag aufs wochenende fallen. die briten wissen schon wie man es macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Mah, wieder einmal gegen Bolton daheim, wird wieder einmal lustig, so wie jedes Jahr. Schauma mal, was Villa und Citeh anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 1-0 Villa :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 1-0 Villa Spurs :clap: Huddlestone ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Debakel für die Heimmannschaft unter Jubel des Publikums coming up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Gerrard will offensichtlich nicht, dass United noch Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 jedem Menschen auf der Welt traue ich so einen Fehlpass zu, aber Gerrard ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 jedem Menschen auf der Welt traue ich so einen Fehlpass zu, aber Gerrard ?!?! EM2004 gegen Frankreich nicht gesehen, bzw in der darauffolgenden Saison seinen genialen Pass, wiederum auf Henry ? ansonsten : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 EM2004 gegen Frankreich nicht gesehen, bzw in der darauffolgenden Saison seinen genialen Pass, wiederum auf Henry ? ansonsten : WM 2002 und EM 2004 sind in meinem internen Gehirnarchiv gestrichen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 EM2004 gegen Frankreich nicht gesehen, bzw in der darauffolgenden Saison seinen genialen Pass, wiederum auf Henry ? Hab ich offensichtlich auch verdrängt, aber muss ja bekannt(er) sein: themib on Twitter: "Remember when Gerrard put Henry clean through a few years ago? Hhmm." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 EM wusste ich schon noch, das war mir nicht bekannt oder entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hab ich offensichtlich auch verdrängt, aber muss ja bekannt(er) sein: Videos find ich grad nicht, aber zumindest einen Artikel. Bei der EM wars ein Rückpass in der Nachspielzeit den wieder Henry abfing, der dann gefoult wurde und Zidane dann den Elfer zum 2-1 verwertete. War übrigens das Spiel mit dem x. verschossenen wichtigen Elfer von Beckham, wenn mich nicht alles täuscht. http://www.youtube.com/watch?v=2FpZI_ODSU4 bearbeitet 2. Mai 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 EM wusste ich schon noch, das war mir nicht bekannt oder entfallen. Wow, okay das war ja fast eine 1:1 Situation zu heute ... wusste ich auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts