Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 ich eröffne hier auch mal einen thread.... ich habe mich die ganze Saison auf diese derbys gefreut, jetzt hab ich eigentlich nur mehr angst davor..... hoffe natürlich trotzdem auf einen sieg, der glaube daran fehlt mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Klare Niederlage, die danach von Trainer, Spieler und Präsident wieder schöngeredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 Alles andere als eine klare Angelegenheit für Altach wäre für mich eine Sensation. Die Austria in der jetzigen Form wird Altach ganz sicher kein Bein stellen können. Wenn kein Weltwunder passiert wird es auch keinen Austria Sieg geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Alles andere als eine klare Angelegenheit für Altach wäre für mich eine Sensation. Die Austria in der jetzigen Form wird Altach ganz sicher kein Bein stellen können. Wenn kein Weltwunder passiert wird es auch keinen Austria Sieg geben einen sieg mit einem weltwuder vergleichen........ übertreiben kann man es auch. bleiben wir realistisch es wäre eine grosse überraschung. vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Die Nummer-Eins-Frage ist somit wieder Mal geklärt :-) In der ersten HZ waren wir absolut überlegen...in der zweiten HZ hat die Austria ordentlich Druck gemacht und ist an ihrem "Unvermögen" gescheitert. Alles in Allem ein verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 spielerisch recht ausgeglichen gewesen - austria hatte klar mehr chancen aber altach hat halt stürmer, die den namen auch verdienen.. fantechnisch dafür klar gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Glaub mir, ich war auf der Haupt-Tribüne und fantechnisch liegst du mit deiner Meinug weit daneben. Lustenau hatte viel weniger Leute im Block und laut ware die auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) wieder mal die bessere mannschaft und verloren. so kann man aber auf die mannschaft nicht sauer sein weil man heute den absoluten willen gezeigt hat. schade! denoch war es ein genialer nachmittag den wir uns durch diese niederlage nicht vermiesen haben lassen. ab heute bin ich wacker fan...... Glaub mir, ich war auf der Haupt-Tribüne und fantechnisch liegst du mit deiner Meinug weit daneben. Lustenau hatte viel weniger Leute im Block und laut ware die auch nicht. wieviel leute mehr waren den bei euch im block? das kleine häufchen das für den pfister nur einen braunen fetzen zusammengebracht hat. ich kann da leider nicht die ganze nord dazuzählen. wie ich schon mal gesagt habe, letztes jahr habt ihr wirklich einmal eine ordenliche choreo (im juli im RHS) zusammengebracht aber davon lebt ihr die nächsten jahre. fantechnisch absolut nicht bundesligareif was gleichzeitig nicht heisst das ich behaupte das wir es sind. trotzdem stehen wir da immer noch vor euch. bearbeitet 2. Mai 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Richtig geile Stimmung : ) Die Altacher Kuhdörfler gehören wirklich nicht in die Bundesliga. Innsbruck MUSS aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 ab heute bin ich wacker fan...... Du meinst ab Mittwoch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Zum Spiel am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck: Auch wenn die Innsbrucker gewinnen sollten (leicht wirds nicht werden) wäre ich kein bisschen enttäuscht , denn die Kuhdörfler aus Altach gehören nicht in die Bundesliga : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 na ich denke Fantechnisch betrachtet sind beide Clubs nicht unbedingt Bundesligareif, allerdings wenn man da nach Mattersburg, Kapfenberg und noch Kärnten schaut, dann sind die aber noch viel weniger Bundesligareif. Also altach, austria lustenau und wacker ab in die Bundesliga PS: die grosse Fahne hat wirklich gut ausgeschaut, kommt sie von den Antiheroes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Zum Spiel am Mittwoch gegen Wacker Innsbruck: Auch wenn die Innsbrucker gewinnen sollten (leicht wirds nicht werden) wäre ich kein bisschen enttäuscht , denn die Kuhdörfler aus Altach gehören nicht in die Bundesliga : ) Klar, aber Kapfenberg; Mattersburg; Ried; Wiener Neustadt und die Pleitegeier aus Klagenfurt schon..... Schau mal auf die Zuseherzahlen...du Realitätsverweigerer bearbeitet 2. Mai 2010 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Du meinst ab Mittwoch, oder? nein ab heute.... also ehrlich gesagt könnte ich mich über einen sieg nur freuen wenn altach gleichzeitig verliert. PS: die grosse Fahne hat wirklich gut ausgeschaut, kommt sie von den Antiheroes? idee und vorlage kommt von uns, zur choreo umgesetzt haben es die NF und UN. Klar, aber Kapfenberg; Mattersburg; Ried; Wiener Neustadt und die Pleitegeier aus Klagenfurt schon..... Schau mal auf die Zuseherzahlen...du Realitätsverweigerer man will sich aber nicht mit diesen vergleichen. von dem her müssten wir ihr und innbruck rauf. leider darf nur einer und wir schon lange nicht mehr...... bearbeitet 2. Mai 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Von den Mannschaften die momentan in der 2. Liga spielen hat es sich Innsbruck am meisten verdient. So war das gemeint. Altach ist einfach zu unattraktiv für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts