FAK - SK Rapid Wien

flanders

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

für mich persönlich eines der unintressantesten Derbies der letzten Jahre, ich respektiere jedem seine Meinung wenns ihm wichtig ist vor den Veilchen zu landen, mir selbst wäre es relativ egal wenn wir auf Platz 3 hinter der Austria landen, heisst aber natürlich nicht dass ein Sieg am Mittwoch nicht schön wäre ;)

so eine einstellung versteh ich nicht ganz aber gut jedem das seine. nachdem der meisterzug mit höchter wahrscheinlichkeit abgefahren ist muss mmn der 2. platz unser anspruch sein und den können wir mit einem derbysieg klar machen und somit eine schöne saison würdig beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mir war grad a bisserl fad und daher hier mein kleiner beitrag zum derby. zum refrain fällt mir leider grad nix gscheites ein.

der liebe herr ambros möge mir übrigens verzeihen!:holy:

Heut marschier'ma im Corteo Richtung Favoriten,

olles lila meiner Sö, obrennt gherts de Hittn.

Die rosa Fans, ob's sitzen stengan, olle ham es fade Aug,

wen wundert des bei dera Mannschat, se rean sunst eh den gaunzn Tog.

Mei Nochboar der is a so bled und liagt mi dauernd aun,

er geht zum Spurtklub, hod a Abo, schaut sie olle Heimspü an.

In Waoaheit is a Austrianer, Fernsehspurtla blad und fett,

sei Oide hod eam oweghaut, weil er trogt de Dress im Bett.

in diesem sinne ... AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war grad a bisserl fad und daher hier mein kleiner beitrag zum derby. zum refrain fällt mir leider grad nix gscheites ein.

der liebe herr ambros möge mir übrigens verzeihen!:holy:

Heut marschier'ma im Corteo Richtung Favoriten,

olles lila meiner Sö, obrennt gherts de Hittn.

Die rosa Fans, ob's sitzen stengan, olle ham es fade Aug,

wen wundert des bei dera Mannschat, se rean sunst eh den gaunzn Tog.

Mei Nochboar der is a so bled und liagt mi dauernd aun,

er geht zum Spurtklub, hod a Abo, schaut sie olle Heimspü an.

In Waoaheit is a Austrianer, Fernsehspurtla blad und fett,

sei Oide hod eam oweghaut, weil er trogt de Dress im Bett.

in diesem sinne ... AUSWÄRTSSIEG!!!

hehe :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für mich persönlich eines der unintressantesten Derbies der letzten Jahre, ich respektiere jedem seine Meinung wenns ihm wichtig ist vor den Veilchen zu landen, mir selbst wäre es relativ egal wenn wir auf Platz 3 hinter der Austria landen, heisst aber natürlich nicht dass ein Sieg am Mittwoch nicht schön wäre ;)

Aufstellung ? Wie gegen RB !

bin ganz doenas meinung, wie ich bereits auch nach dem RB spiel gesagt habe.

ehrlich gesagt nervt mich das bild des ewigen 2. (so wie wirs ende der 90er/ anfang neues jahrtausend gerne waren, und jetzt gerade wieder im begriff sind zu werden) mehr, als einfach einmal hinter den top 2 zu sein, sofern man international spielen kann.

welche konkreten auswirkungen hätte es auf die euro-league? (setzung?, hängt diese nicht mit den individuellen punkten zusammen?)

daher:

natürlich, ein sieg gegen die veilchen ist nie unpassend. aber ob 2. oder 3. interessiert mich nicht wirklich.

p.s: dein name doena, bezieht sich der auf die kulinarische köstlichkeit, oder auf etwas anderes?

nur so aus interesse^^

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin ganz doenas meinung, wie ich bereits auch nach dem RB spiel gesagt habe.

ehrlich gesagt nervt mich das bild des ewigen 2. (so wie wirs ende der 90er/ anfang neues jahrtausend gerne waren, und jetzt gerade wieder im begriff sind zu werden) mehr, als einfach einmal hinter den top 2 zu sein, sofern man international spielen kann.

welche konkreten auswirkungen hätte es auf die euro-league? (setzung?, hängt diese nicht mit den individuellen punkten zusammen?)

daher:

natürlich, ein sieg gegen die veilchen ist nie unpassend. aber ob 2. oder 3. interessiert mich nicht wirklich.

p.s: dein name doena, bezieht sich der auf die kulinarische köstlichkeit, oder auf etwas anderes?

nur so aus interesse^^

komplett wurscht ob 2ter oder 3ter, hat keine Auswirkungen

ja, ist abgeleitet von der türkischen Speise :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Aufstellung ? Wie gegen RB !

Naja so locker kann ich das nicht sehen. Hab ja auch ein paar violette Freunde und von dennen kann ich ma dann was anhören ;) was bis jetzt immer nur ich gemacht habe :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da meckern und jammern alle das die spieler nicht rennen und in jedem spiel alles geben - und was lese ich dann???

"mir ist das derby wurscht????"

:nope::nope:

ich glaub ich bin im falschen film

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

:clap::clap::clap:

QFT!

A DERBY IS NIE EGAL! (Außer vielleicht ein mini-winziges Bisschen 05 die 0:1 Niederlage, als wir den Meisterteller überreicht bekommen haben, wobei auch da natürlich der Sieg noch genial gewesen wäre!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Niemand schreibt dass das Derby wurscht ist, aber es gab schon spannendere, richtig nervös werd ich nicht sein.

Wenn mir jemand übrigens Geld dafür zahlt dann finde ich das Derby am Mittwoch als wichtigstes Spiel des Lebens :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

derbykarte - eine von mir ! :v:

es kann nur einen sieger geben. kann irgendwie nicht verstehen wie für viele rapidler das derby als uninteressant eingestuft wird.

1. ist es nicht egal ob man 2. oder 3. wird

2. ist es nicht egal ob man vor den veilchen oder dahinter ist

3. kann ein derby nie egal sein!

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!

:super:

Ich sehe das ganz genau wie Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag