filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Bitte liebe Kollegen! Wenn ich mir ein Fußballspiel von Rapid anschaue, hoffe ich auf 1.) einen Sieg von Rapid 2.) eine gute Leistung von Rapid Und zwar in jedem Match. Vollkommen wurscht wo ich in der Tabelle stehe und um welchen Platz es geht. Im Moment kommt für mich der Umstand hinzu, daß wir dieses Jahr außerdem Winterkönig waren. Da echt noch auf den 3.Rang abzurutschen, v.a. gegen eine Austria, die fußballerisch hinter uns einzureihen ist, das wäre ein riesige Enttäuschung. Mit einem 2.Platz könnte man leben. Deswegen freue ich mich auch schon aufs Derby - wäre fein, wenn wir zumindest einen Punkt holen und dieses Jahr ohne Niederlage gegen den FAK bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 Weils am Mittwoch ist. und das ist auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 gestern karte besorgt und für mich ebenso unverständlich wie es einem "egal" sein kann, wenn man hinter der austria landet... für meine wenigkeit ist ein derby immmer eines der wichtigsten spiele im jahr... egal ob 10. gegen den 9. oder 1. gegen 2.... bei einem derby gibts nur eine devise - kämpfen und siegen... aufstellung kommt erst nach dem kapfenberg spiel, wenn alle an spielen können, dann bitte so wie gegen salzburg away... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 @Doena: Warst du mit Picard einen heben? der färbt schon ab , schlimmer als die Tom Cruise-Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 wirds eigentlich wieder nen marsch geben? und nen besuch vorm training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 wirds eigentlich wieder nen marsch geben? und nen besuch vorm training? ja, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 ja, ja wann, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 mir war grad a bisserl fad und daher hier mein kleiner beitrag zum derby. zum refrain fällt mir leider grad nix gscheites ein. der liebe herr ambros möge mir übrigens verzeihen! blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Noch ein Grund mehr dies zu mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 ein klarer 3punkter. die austria schlägt dafür salzburg in der 35. runde und macht uns zum meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ein klarer 3punkter. die austria schlägt dafür salzburg in der 35. runde und macht uns zum meister! ääähhhhhhhh wir haben aber 6 punkte rückstand gibts beim derby leicht doppelte punkte? bearbeitet 29. April 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 weiß jemand vielleicht um welche uhrzeit der marschtreffpunkt geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 weiß jemand vielleicht um welche uhrzeit der marschtreffpunkt geplant ist? Ich tippe auf 18:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Ich tippe auf 18:00 Uhr! 1. tippen ist unnötig 2. 18:00 uhr ist zu spät 3. ihr werdet es schon alle erfahren, keinen stress leute es sind noch 6 tage und morgen ist noch ein anderes match unserer rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 da woifal hat in einem Interview selbst zu gegeben, von Fußball keine Ahnung zu haben, das erklärt wohl das Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts