FAK - SK Rapid Wien

flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte liebe Kollegen!

Wenn ich mir ein Fußballspiel von Rapid anschaue, hoffe ich auf

1.) einen Sieg von Rapid

2.) eine gute Leistung von Rapid

Und zwar in jedem Match. Vollkommen wurscht wo ich in der Tabelle stehe und um welchen Platz es geht.

Im Moment kommt für mich der Umstand hinzu, daß wir dieses Jahr außerdem Winterkönig waren. Da echt noch auf den 3.Rang abzurutschen, v.a. gegen eine Austria, die fußballerisch hinter uns einzureihen ist, das wäre ein riesige Enttäuschung.

Mit einem 2.Platz könnte man leben.

Deswegen freue ich mich auch schon aufs Derby - wäre fein, wenn wir zumindest einen Punkt holen und dieses Jahr ohne Niederlage gegen den FAK bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gestern karte besorgt und für mich ebenso unverständlich wie es einem "egal" sein kann, wenn man hinter der austria landet... für meine wenigkeit ist ein derby immmer eines der wichtigsten spiele im jahr... egal ob 10. gegen den 9. oder 1. gegen 2....

bei einem derby gibts nur eine devise - kämpfen und siegen...

aufstellung kommt erst nach dem kapfenberg spiel, wenn alle an spielen können, dann bitte so wie gegen salzburg away...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ein klarer 3punkter. die austria schlägt dafür salzburg in der 35. runde und macht uns zum meister!

ääähhhhhhhh wir haben aber 6 punkte rückstand

:ratlos:

gibts beim derby leicht doppelte punkte?

:augenbrauen:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag