unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 So ein Hurnsstream. Die Leute beamts nur mehr hin und her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Sahin wäre mMn auch nicht gerecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 was ich mich schon länger frage: muss man als Rapidler eigentlich zu Nürnberg halten? das ist schon sehr auffällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 wäre mMn auch nicht gerecht gewesen deswegen auch der Smiley gewinnen dürfens aber trotzdem obwohl ich heute kein gutes Gefühl gegen die VWler hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Hannover zum 4 Super Charaktertest @ Gladbach bearbeitet 1. Mai 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 was ich mich schon länger frage: muss man als Rapidler eigentlich zu Nürnberg halten? das ist schon sehr auffällig... kennt man in Graz sowas wie Fanfreundschaften nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 faire sportsmänner, diese Gladbacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 So ein Hurnsstream. Die Leute beamts nur mehr hin und her... also bei mir funkt er bestens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 was ich mich schon länger frage: muss man als Rapidler eigentlich zu Nürnberg halten? das ist schon sehr auffällig... nürnberg ist auch so der sympathischste verein der 4 (5 mit der hertha) abstiegskandidaten. 4-0 hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Hannover bleibt dran jedes Tor immens wichtig Hannover -28 Nürnberg -26 Bochum -28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 was ich mich schon länger frage: muss man als Rapidler eigentlich zu Nürnberg halten? das ist schon sehr auffällig... Frag ich mich auch oft... ich muß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Hannover bleibt dran jedes Tor immens wichtig Hannover -28 Nürnberg -26 Bochum -28 ist halt angenehm, wenn man einen gegner hat, der sich auf mai-ausflug befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 gut, mittlerweile dürfte sich WOB nicht über einen Rückstand aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Wolfsburg in Königsblau bei Dortmund...sehr verwirrend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts