MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ist glaub ich auch schon gegessen. Ebenso wie Del Neris Wechsel zu Samp. Absolut irre Btw. Del Neri nimmt sich die wohl einzige Chance einen Klub in der CL zu trainieren und Juve holt sich einen weiteren Durchschnittstrainer. Eigentlich unfassbar... Zu was wichtigerem: Galliani ties Dinho Ronaldinho will not be leaving San Siro this summer, according to Milan Vice-President Adriano Galliani. There have been plenty of rumours surrounding the Brazilian ace's future, as he could reportedly see his salary reduced by 25 per cent. However, Galliani has been quick to play down any suggestions of a falling out with the two-time World Player of the Year. “There is no problem between Dinho and Milan,” claimed Galliani. “Our relationship is good. We already have an agreement with his brother and there is no doubts that he will be a Milan player next season.” The supporters will certainly be hoping Ronaldinho stays in Milan despite a season full of ups and downs with the Rossoneri. However, his occasional stunning displays were not enough to earn him a place in the Brazil squad ahead of the World Cup. Meanwhile, Oguchi Onyewu has extended his contract with Milan until June 2011 but has agreed not to receive any wages from the club since he was out injured for most of the past campaign. football-italia.net bearbeitet 17. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Meanwhile, Oguchi Onyewu has extended his contract with Milan until June 2011 but has agreed not to receive any wages from the club since he was out injured for most of the past campaign. football-italia.net So in etwa wie einst Redondo Nur schade, dass Onyewu bei weitem schlechter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 http://www.football-italia.net/may18j.html Juventus' new boss Gigi Del Neri would reportedly like to make Sampdoria midfielder Angelo Palombo his first signing for the club. sicherlich ist die dm/zm position eine der größten baustellen die juventus im moment hat. hat del neri nicht gelesen was sogar moggi letzte woche festgestellt hat? Moggi was then asked to reveal when he feels Juventus will return to being a great team again. “If they continue to buy holding midfielders in place of playmakers and people like Andrade, Poulsen and Tiago it will take at least another 20 years.” http://www.football-italia.net/may10c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Also wenn Del Neri wirklich kommt, OK, damit werde ich mich abfinden, müssen. Doch wenn seine erste Verpflichtung ein DM/ZM ist Namens Palombo, um 18 Mio. €, egal wie die zu Stande kommen, Almiron + Cash, oder anderes, dann hacke ich die kommende Saison schon ab, bevor sie überhaupt noch begonnen hat. Sollte Del Neri das 4-4-2 auch bei uns einhalten, haben wir mit Sissoko, Melo, Marchisio, Poulsen (hoffentlich dann nicht mehr) und Candreva ausreichend Personal auf dieser Position. Nicht falsch verstehen, nichts gegen Palombo, ich halte ihn für einen stärkeren Serie A Kicker, aber er ist 28 Jahre alt, und nie und nimmer 18 Mio. € wert. Außerdem brauchen wir LV´s, RV´s, einen Weltklasse IV, RM, eventuell LM und einen Knipser, und einen Cassano , und als allerletztes noch einen defensiven zentralen Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ein paar Juve Gerüchte, laut Tuttosport Amauri soll bleiben unter Del Neri , es soll aber auch gerüchte über mögliche Spielertäusche geben, Amauri für Huntelaar oder auch Amauri für Mexes. Criscito, Palladino und Lanzafame sollen kommende Saison wieder in schwarzweiß auflaufen. Er wird über einen möglichen Spielertausch zwischen Juve und Liverpool spekuliert, Melo für Aquilani. Giovinco wird wieder als Eintauschobjekt genannt, entweder für Kolarov oder für Palombo. Tiago möchte unbedingt bei Atletico bleiben. Buffon will bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Und wie schauts mit Pazzini und Cassano aus? Wär besser er würde die beiden statt Palombo mitnehmen. Und überhaupt für was brauchen wir einen Palombo, das wär so dermassen hirnrissig ihn zu verpflichten. Vielleicht holen wir gleich auch noch Zanetti zurück, dann halben wir bald eine ganze Mannschaft von DM-Spielern bearbeitet 19. Mai 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Giovinco wird wieder als Eintauschobjekt genannt, entweder für Kolarov das würde ich gleich annehmen, auch wenn Inter oder Real über 10 Mille für Kolarov bieten. Kolarov will eh gehen - somit bringt es nichts ihn zu halten. Gio wäre für unser Offensivspiel sehr wichtig. Würde gleich statt Mauri spielen. Mit Zarate, Rocchi, Floccari (der ziemlich sicher bleibt, da Reja ihn unbedingt halten will und Lotito sich es sonst gleich mit Reja wieder verschertzen würde) und Giovinco hätten wir einen feinen Angriff. Einziger Haken an der Sache - Kolarov will glaube ich garnicht zu Juve. Und wie schauts mit Pazzini und Cassano aus? Wär besser er würde die beiden statt Palombo mitnehmen. nie und nimmer wird einer der beiden samp verlassen. Ich kanns mir von der Spielerseite her kaum vorstellen, und schon garnicht von der Vereinsführung aus. Jetzt wo Samp endlich mal in die CL Quali kommt, wird der Verein keinen der 2 besten Spieler verkaufen. Dem bin ich mir ziemlich sicher, und ich denke auch, dass sich da andere Vereine sehr sicher sein werden. Deshalb wirds da kaum Bemühungen geben, weil es unnötig Zeit vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Massimo Allegri dürfte es bei uns wohl jetzt auch in die engere Auswahl geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Massimo Allegri dürfte es bei uns wohl jetzt auch in die engere Auswahl geschafft haben Korrekt, im Moment sind laut Galliani Allegri sowie Galli und Tassotti im Rennen. Donadoni soll angeblich keine Rolle spielen. Was den Kader angeht sind Otumadi, Verdi, Strasser und Albertazzi fix in die erste Mannschaft befördert worden, Yepes ist fix verpflichtet. Onyewu hat seinen Vertrag verlängert dafür wird Astori nicht kommen. Cagliari Preseident Cellino hat gesagt das an den Gerüchten nichts dran war und er Astori im Sommer zur Gänze kaufen wird. Kader schaut dann schon recht komplett aus, große Investitionen wurden schon ausgeschlossen. Ronaldinho - Borriello - Pato Pirlo Ambrosini - Flamini Antonini - Silva - Nesta - Zambrotta Abbiati ---------------------------------------------- Otumadi - Huntelaar - Verdi Seedorf Gattuso - Strasser Albertazzi/Bonera - Yepes - Onyweu - Abate Storari + ditter Tormann, Inzaghi? Hinter Flamini und Huntelaar sind imho noch Fragezeichen, beide könnten im Sommer verkauft werden. In diesem Fall werden sie wohl durch vergleichbare, warscheinlich günstigere, Spieler ersetzt. Beide sind imhho gute Spieler aber für unseren Verein wohl nicht optimal und ein Verkauf wäre verschmerzbar. Aufregend ist der Kader nicht, speziell im Mittelfeld und auf den Außenverteidigerpositionen bin ich nicht zufrieden, aber für einen dritten oder vierten Platz in der Serie A sollte es reichen. In der CL scheint das Viertelfinale das höchste der Gefühle, eine leichte Gruppe vorausgesetzt. Entscheidend für unsere Stärke wird wie Ronaldinho unter dem neuen Trainer spielen wird, hoffentlich kann ihn der auch motivieren. bearbeitet 20. Mai 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Storari soll ja auch auf dem Absprung stehen. Kolporierte Ablösesumme: 4Mio Dafür würd ich ihn verkaufen und Curci holen bzw. eventuell 3-3,5Mio+Mirante Mittelfeld, wie du gesagt hast, ist halt scheisse und AV´s biederer Durchschnitt... naja... mal sehen, welche "tollen" Überraschungen wir noch erleben dürfen. Allegri zumindest wär mal eine erfreuliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Lt. einem Interview träumt Otamendi davon, bei uns zu spielen. Habe leider keine Ahnung, ob da unsererseits Interesse besteht bzw. wie gut er ist. Vielleicht weißt da jemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Storari soll ja auch auf dem Absprung stehen. Kolporierte Ablösesumme: 4Mio Dafür würd ich ihn verkaufen und Curci holen bzw. eventuell 3-3,5Mio+Mirante Mittelfeld, wie du gesagt hast, ist halt scheisse und AV´s biederer Durchschnitt... naja... mal sehen, welche "tollen" Überraschungen wir noch erleben dürfen. Allegri zumindest wär mal eine erfreuliche Storari würde ich persönlich nicht abgegeben. Ist ein Top-Ersatzmann für Abbiati. Aber würde auch verstehen, dass er gerne die Nummer 1 wäre, hat er sich nach der Saison auch redlich verident. Curci hingegen wäre ein passender Ersatzgoalie. Zum Team: Gefällt, einzig muss noch ein OM und ein AV her, dann kann man in die Saison gehen. Ich persönlich würde KJH verkaufen und dafür einen OM verpflichten. Und mim Rest nen AV. Als Trainer wäre Allegri sicher okay, vor allem wenn er es mit der Jugend hält, alternativ bitte das Duo Galli/Tassotti. Donadoni ist ja zum Glück weg vom Fenster. Ebenso Lippi. Einzig Capello hätte ich noch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Curci hingegen wäre ein passender Ersatzgoalie. wird wohl kaum zu milan als ersatzgoalie kommen, wenn er bei uns wieder erster keeper werden könnte über seine zukunft ließt man aber leider noch gar nichts, wenn ein abnehmer für doni gefunden wird, denke ich aber schon, dass man die 50% an siena überweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Lt. einem Interview träumt Otamendi davon, bei uns zu spielen. Habe leider keine Ahnung, ob da unsererseits Interesse besteht bzw. wie gut er ist. Vielleicht weißt da jemand mehr. Otamendi wäre eine TOP Verstärkung, der junge wird einmal ein Spitzenverteidiger! Wir wurden auch schon mal mit ihm in Verbindung gebracht, aber naja man weis ja worans immer scheitert. Bei Lazio taucht in letzter Zeit oft der Name Pablo Pintos auf. Er spielt die Position die Lichtsteiner die Saison hatte. Vielleicht wird dieser ja in die EPL gehen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ein paar Juve Gerüchte, laut Tuttosport Amauri soll bleiben unter Del Neri , es soll aber auch gerüchte über mögliche Spielertäusche geben, Amauri für Huntelaar oder auch Amauri für Mexes. Criscito, Palladino und Lanzafame sollen kommende Saison wieder in schwarzweiß auflaufen. Er wird über einen möglichen Spielertausch zwischen Juve und Liverpool spekuliert, Melo für Aquilani. Giovinco wird wieder als Eintauschobjekt genannt, entweder für Kolarov oder für Palombo. Tiago möchte unbedingt bei Atletico bleiben. Buffon will bleiben. ich möchte einfach ein ITALIENISCHES, JUNGES Juve... ganz egal ob wir damit in den nächsten zwei Jahren die Top3 oder Top4 Plätze nicht erreichen. Langsamer Neuaufbau mit einer junger Mannschaft. Alles andere ist Schwachsinn. bearbeitet 20. Mai 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts