MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist gut möglich. Aber gleichzeitig könnte mir durchaus vorstellen, dass er eine ähnliche Karriere wie Drogba (der ihm mMn vom Spielstil her ähnelt) schafft. Nur wenn dann bitte bei Milan! @Melo Bin gespannt ob er seine Viola-Form wiederfindet, denn die letzte Saison bei Juve war eine vergeudete Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Die alte Dame ist weiterhin am deutschen Internationalen vom FC Bayern München interessiert. Der 24 jährige Angreifer des FC Bayern München passt bestens ins Profil von Gigi Del Neri. Der Coach der alten Dame sucht fieberhaft nach einem Ersatz für David Trézéguet der abgeschoben werden soll. Nachdem schon Alberto Giardino (Fiorentina) und Giampaolo Pazzini (Sampdoria) immer wieder mit Juventus in Verbindung gebracht werden, ist jetzt der deutsch-spanische Doppelbürger an der Reihe. Der1.90m grosse Angreifer stürmt seit Sommer 2009 für den deutschen Meister und hat noch einen Vertrag bis 2013. In München hat Gomez in der abgelaufenen Saison in der Meistschaft 10 Tore erzielt und ist bei Louis Van Gaal nicht immer erste Wahl. Gomez wurde bereits vor einem Jahr von Juventus Turin gesucht. Tausch mit Diego oder Melo? Die Italiener haben nach den zwei klaren Nein für Arjen Robben und Franck Ribéry jetzt das Gespräch wegen Gomez aufgenommen und bieten im Tausch Diego, Felipe Melo oder Torwart Gianluigi Buffon an. Der Bundesligist will zuerst mit seinem Trainer das Gespräch suchen und eine Entscheidung wegen Gomez fällen. Der Brasilianer Melo oder Torwart Buffon würden dem holländischen Coach jedoch sehr gefallen, Diego hingegen findet in München keine Verwendung. Entscheidung vor der WM Klar ist, dass die alte Dame einen neuen Stürmer vor der WM verpflichten möchte, um nicht Gefahr zu laufen, dass der Preis in die Höhe steigen wird. 4-4-2.com Einfach nur zum kotzen, Gomez brauch ich nicht einmal geschenkt, nach dieser Seuchensaison in München. An diesem Artikel ist wirklich alles zum kotzen, und ich hoffe kein einziges Wort davon ist war, außer der letzte Satz, das Juve noch vor der WM einen neuen Stürmer präsentieren will. bearbeitet 31. Mai 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Gomez im Tausch mit Buffon :lol: Wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Keine Sorge: 4. 4. 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Oddo möchte seinen Vertrag mit Milan auflösen um ablösefrei zu uns zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Oddo möchte seinen Vertrag mit Milan auflösen um ablösefrei zu uns zu kommen. Waere zu schoen um wahr zu sein. Vielleicht braucht ihr kaladze und zambrotta auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Nicht unbedingt. Aber falls ihr im Mittelfeld Verstärkung braucht können wir euch gerne Baronio und Manfredini geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) So, mittlerweile kristallisieren sich die heurigen Transfertargets von Milan heraus. Wie es aussieht ist man auf der Suche nach einem Schlüsselspieler fündig geworden, jetzt steht und fällt die Entscheidung wohl nur noch mit dem neuen Trainer, von dem es abhängt ob man nächste Saison ein 4231, ein 433 oder doch wieder ein 4312 spielen wird. (Bei Allegri wäre es wohl eher eine der offensiveren Varianten. Unter Tassotti würde ich eher auf ein 4312 tippen.) Denn je nach System käme dann einer der folgenden Kandidaten: Van der Vaart _Holland_ (4312, 4231) Hernanes (433) "Ganso" Henrique (433) Krasic (433, 4312) Allesamt würden etwa 15-20 Mille kosten. Krasic wäre wohl der teuerste... Und weiters sieht es danach aus, dass man einen weiteren Versuch starten wird an Luis Fabiano zu kommen, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft und daher möglicherweise recht billig (10-15 Mille) zu haben wäre, gleichzeitig würde man wohl KJH um etwa 15 Mille verkaufen (müssen). Bei einem 433 oder 4312 eine gute Idee. Außerdem ist man weiterhin auf der Suche nach einem AV. Mir persönlich gefiele ja David Luiz oder Filipe . Beide dürften aber nicht billig werden. (Etwa 10-15 Mille) Demnach rechne ich eher mit einem Aogo oder Toloi . (beide etwa 5 Mille) Letzterer wäre ein Mann für die Zukunft. Ähnlich wie Albertazzi... bearbeitet 31. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Juventus wird sich in den kommenden 2-3 Wochen intensiv mit einer möglichen Verpflichtung von Pazzini auseinander setzen. Man will ein Anbot abgeben, bei dem Sampdoria nicht nein sagen kann. Vorallem geht es darum, welche Spieler den umgekehrten Weg machen, und von Juve zur Sampdoria wechseln. Problem dabei könnte werden, das Trezeguet als auch Amauri nicht zu Samp wollen, andere mit unter wohl bessere Angebote haben, bzw. Amauri seinen Vertrag bei Juventus "ausnutzen" möchte, weil er nach dieser Saison wohl keinen Verein findet, der ihm das Gehalt zahlt, das er derzeit bekommt. Einzig Zenit St. Petersburg mit Spalletti als Trainer, soll 15 Mio. € bieten für Amauri, ach wäre das geil. Trezeguet hat zahlreiche Angebote, aus der Serie A, aus seiner Heimat der Ligue 1 und auch die Corinthians aus Brasilien haben angeblich auch angefragt. Weiters bemüht sich auch Juve jetzt um Krasic , und bietet angeblich 15 Mio. €. Auch Abidal und Di Maria werden derzeit immer wieder mit Juve in Verbindung gebracht. Wären natürlich beide Topverstärkungen, wobei ich mir mögliche Wechsel kaum vorstellen kann, leider. Genoa und Napoli streiten sich derzeit um Toni . Frage wird sein, wer das Gehalt von Toni stemmen kann, aber das er in Italien bleibt, ist wohl sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Mir persönlich gefiele ja David Luiz wenn mich net alles täuscht, ist das ja doch eher ein IV, auch wenn er schon als AV zum einsatz kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 wenn mich net alles täuscht, ist das ja doch eher ein IV, auch wenn er schon als AV zum einsatz kam. jup, so wie ivanovic von chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Zbd genau aus diesem Grund ideal! Zwei Fliegen mit einer Klappe. Gilt übrigens auch für Otamendi an dem wir auch interessiert sein sollen und der laut eigenen Aussagen "sofot" zu uns wechseln würden. Also mal abwarten.... bearbeitet 1. Juni 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Vollständigkeitshalber: Molinaro bleibt wie erwartet beim VfB Stuttgart. Stuttgart zog die Kaufoption in der Höhe von ca. 4 Mio. €, nachdem Molinaro bereits ein halbes Jahr an die Schwaben verliehen war. Molinaro fühlt sich in Deutschland wohl und hat in den letzten Wochen stets behauptet hier bleiben zu wollen. http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2009/36760.php Bin froh das man Moli angebracht hat, und zudem noch zu einem anständigen Preis, wenn man bedenkt, das man ihn 2007 um 2,5 Mio. € von Siena kaufte. Sicher für alle 3 Partein das beste. Trotzdem Alles Gute Moli, auch wenn ich ehrlich gesagt nie ein Fan von dir war. Weiters zeigt Juve Interesse an Elia _Holland_ vom HSV, mögliche Ablösesumme 15 Mio. €. http://www.football-italia.net/jun01f.html Dieses Gerücht hingegen, gefällt mir wieder überhaupt nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Martinez uns weiter helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Toni bei Genoa oder Napoli hätte was. Vor allem Napoli könnte ein Toni wirklich gut tun. Genoa hingegen bietet wohl zu wenig Anreiz für Toni, denk ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Die Roma hat Fabio SIMPLICIO verpflichtet. Grosseto Stürmer Mauriçio PINILLA hat bei Palermo unterschrieben. Der Stürmer hat in der laufenden Saison 24 mal in der Serie B getroffen und ist Palermos erste Verpflichtung für die Saison 10/11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts