antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 wer der user trinkt gern einen guten wein? ich stehs mir total auf welschriesling, bei roten etwas so schweres, dass man nahc zwei achterl schon auf allen vieren kriecht. was ich nicht mag ist eiswein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 gegen einen guten zweigelt hin und wieder hab ich nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 trinke ausschließlich weißwein, bevorzugt einen gelben muskateller...ab und dann darfs auch ein grüner veltliner DAC oder ein riesling sein, eiswein ist mir zu süß. dennoch muss ich sagen, auch wenn mein onkel ein weingut hat, bin ich dann doch eher der biertrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 für mich gilt: http://www.youtube.com/watch?v=iw_RBjpefNk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) trinke ausschließlich weißwein, bevorzugt einen gelben muskateller...ab und dann darfs auch ein grüner veltliner DAC oder ein riesling sein, eiswein ist mir zu süß. aber das beste wo gibt: frühroter veltliner bearbeitet 29. April 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 wer der user trinkt gern einen guten wein? ich stehs mir total auf welschriesling, bei roten etwas so schweres, dass man nahc zwei achterl schon auf allen vieren kriecht. was ich nicht mag ist eiswein Ich trinke sehr gerne einen Wein. Vom Kaiserspritzer bis zur >100€-Bouteille (nur bei Geschäftsessen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 ausschließlich weiß wein, eigentlich auch nur grünen veltliner, bevorzugt von der weinbau schule klosterneuburg...kann ich wirklich wärmstens ans herz legen, kostet ca. 4 euro die flasche und is verdammt lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 weil die haare sonst noch roter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 weil die haare sonst noch roter werden? das wage ich zu bezweifeln, aber ich mag das tanin nicht, irgendwie kommt mir da das speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Roter Muskateller! Das ist ein Troepferl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Ich trinke gerne den Feinsteder, oder heißt er Steinfeder? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 [x]rot aber nur mit Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Ich trinke gerne den Feinsteder, oder heißt er Steinfeder? In diesem Sinne ernstgemeint? Steinfeder heißt er und ja der ist guat. allgemein Weine aus der Wachau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 der (hoffentlich) erste Weinthread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/7557-wein/ Postet außerdem eure Beiträge ins richtige Forum und achtet darauf, dass es zum von euch geposteten Beitrag nicht bereits einen bestehenden Beitrag gibt. [...] In diesem Fall benutzt bitte den bereits bestehenden Beitrag und eröffnet keinen Neuen. Benutzt in diesem Zusammenhang auch die Suchfunktion des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts