Rapid 5:3 Kapfenberg

n0ak

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Interessantes Spiel mit zwei herausragenden Persönlichkeiten..

Dober (ach die ganze Verteidung..Oarsch)

Gartler der Magier

und die Chancenauswertung eine absolute Frechheit..

Danke und auf Wiedersehen und herzlich Wilkommen Frustbier..;-)

Edit sagt

und i hab in der ca. 85Min abgedreht und den oberen Teil verfasst..

geh leck.. :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Assistenten waren eine Katastrophe mit den Abseitsentscheidungen. Schiri hatte endlich mal den Mut diese Zeitschinderei zu bestrafen und wir haben uns bedankt. War beim 0:0 gegen den Lask das selbe, nur herumliegen und hoffen das er pfeift.

Um Jela und Bosko mach ich mir seit heute richtig Sorgen :nervoes: , aber unsere Abwehr nimmt uns sicher keiner weg :madmax: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein glattes Nicht Genügend für die Abwehr, eine bodelose Frechheit diese Leistung. Der Gegner kommt 3x in die Gefahrenzone, noch dazu über die Seiten und 3x klingelts. Ich orte hier akuten Handlungsbedarf und hoffe das in diese Schwachstelle investiert wird, denn so darf das ja nicht weitergehen.

Die mangelhafte Chancenauswertung ist ebenfalls zu kritisieren, denn es muss schon allein zur Pause 4 oder 5:0 stehen. Den Vogel haben aber Salihi und Gartler abgeschossen, die jeweils in bester Schussposition waren und kläglich vergaben. Da darf es keine Ausreden geben, solche Dinger müssen einfach sitzen.

3 Punkte gemacht, Pflicht mit erheblichen Bauchschmerzen erfüllt. Über den Rest macht sich hoffentlich die sportliche Führung Gedanken und in weiterer Folge daran diese Positionen besser zu besetzen.

Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spielt man selbst und will sich beim Heimfahren chillig den Liveticker geben und muss sich dann so ein Finish in der Straßenbahn geben. Herzinfarktchancen sind um 70% gestiegen.

Zum Glück ists gut gegangen. Jetz mit Vollgas Richtung Derby. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Unser Angriff war heut so schön ideenreich. Ok, die Kapfenberger Defensive war jetzt nicht die ganz große Herausforderung, aber trotzdem weiter so :D

Tja, und unsere Defensive ist heut wieder gschwommen, was aber teilweise an sehr ungünstigen Ballverlusten lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr spannendes Spiel, zum Glück mit dem richtigen Ende :clap:

+ Thonhofer: hat mir offensiv sehr gut gefallen, hat viel gerackert, defensiv geht da aber noch viel mehr! Trotzdem eindeutig der beste Verteidiger heute!

+ Boskovic: einfach eine perfekte Partie von ihm! Zauberhafte Gustostückerl, geniale Pässe, gute Übersicht und heute die ideale Entlastung für Hofmann! Ach ja, 2 Tore hat er ja auch noch gmacht :=

+ SHFG: ist meiner Meinung nach wieder in Höchstform!

+ Jelavic: viel gerackert, wenige Chancen gut in Tore verwandelt; stand aber trotz dem 2 Toren etwas im Schatten von Bosko und SHFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

3 pkt noch gerettet, teilweise recht unterhaltsames spiel, verteidigung leider stellenweise wieder einmal überfordert.

einstellung war meiner meinung ok siegeswille bis zum schluss,

eines kann ich mir aber trotzdem nicht erklären warum gartler noch spielen darf hat meiner meinung die ganze saison nicht wirklich was gezeigt da gefällt mir konrad obwohl er auch net wirklich bl tauglich is besser da ich bei ihm immer das gefühl habe das er sich für die mannschaft zerreißt...

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

eines kann ich mir aber trotzdem nicht erklären warum gartler noch spielen darf hat meiner meinung die ganze saison nicht wirklich was gezeigt da gefällt mir konrad obwohl er auch net wirklich bl tauglich is besser da ich bei ihm immer das gefühl habe das er sich für die mannschaft zerreißt...

Beim Gartler ists umgekehrt, der zerreißt die Mannschaft^^

Nein, Spaß beiseite, was da heute für hochkaräter vergeben wurden... :facepalm:

Schade um meine Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag