Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Obwohl Rathfuss als Innenverteidiger gegen Wacker Innsbruck fast jeden Zweikampf gewonnen hat, saß er gestern zur Überraschung aller auf der Ersatzbank. Demzufolge fehlte natürlich der Abwehrchef und die Austria Amateure kassierten sehr rasch zwei dumme Tore. Das gestrige Spiel war leider überhaupt nicht gut und auch stimmungstechnisch schwach. Aber wenigstens waren 30 treue Austria-Auswärtsfans anwesend. Ich würde mich trotzdem über einen Aufstieg der Admira freuen, denn dann hätten wir 10 Autominuten vom Horr-Stadion entfernt, ein zweites Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Ich würde mich trotzdem über einen Aufstieg der Admira freuen, denn dann hätten wir 10 Autominuten vom Horr-Stadion entfernt, ein zweites Heimspiel. Aber Innsbruck hätte eine größere Fanbase und die Auswärtsfahrt wäre einfach interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts